Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland Im Detail möchte ich auf die beiden Smartphones aber gar nicht wieder eingehen, denn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland

    Im Detail möchte ich auf die beiden Smartphones aber gar nicht wieder eingehen, denn beide Modelle wurden schon Ende April mit allen technischen Daten für Europa vorgestellt. Damals fehlten jedoch noch die offiziellen Preisempfehlungen.

    Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland
     
Thema:

Xiaomi Redmi Note 9 und Note 9 Pro: Das kosten sie in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden