Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen So sei von den Behörden nicht ausreichend nachgewiesen worden, dass Facebook eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.564
    Zustimmungen:
    12

    Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen

    So sei von den Behörden nicht ausreichend nachgewiesen worden, dass Facebook eine Monopolstellung im Bereich der sozialen Medien innehabe. Geklagt hatten in den Vereinigten Staaten zum einen die Federal Trade Commission (FTC) und zum anderen mehr als 40 Bundesstaaten.

    Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen
     
Thema:

Wettbewerbsklage der US-Behörden gegen Facebook wurde zurückgewiesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden