Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option. Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von darkarth1, 17. März 2021.

1. darkarth1
    darkarth1 Gast

Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option.

Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Maximaltemperaturen einen irgendwann einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Zumindest hört man da vom 10900k nicht das Beste.

Also wäre es das Schlauste, den mit der geringsten Maximaltemperatur zu nehmen.

Oder wie seht ihr das?

:)

#1 darkarth1, 17. März 2021
Thema:

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden