iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand

Diskutiere und helfe bei iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand Den Spruch kennt jeder und dennoch erlaube ich mir oft einen Blick in die Statistiken... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand

    Den Spruch kennt jeder und dennoch erlaube ich mir oft einen Blick in die Statistiken diverser Unternehmen, Ich sehe sie aber selten als etwas Ganzes, eher wie Puzzleteile. Kleines Beispiel: Die Benutzerzahlen unseres Blogs im Monat Juli, aufgesplittet auf jeweils Android und iOS.

    iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand
     
Thema:

iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden