Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Diskutiere und helfe bei Schwerwiegender Fehler beim Startmenü? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von egZ99, 8. Mai 2023.

  1. egZ99
    egZ99 Gast

    Moin,

    wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter?

    LG

    :)
     
  2. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Also Warzone ist bei mir ziemlich wacklig... Mal kann ich stundenlang spielen ,dann gibts wieder eine Phase wo es direkt beim Landen mit dem Fallschirm weg ist. Fehlermeldung schwerwiegender DX-Fehler.

    Auch bei default Einstellungen, also alles, GPU, CPU, RAM.

    Scheine aber nicht der einzige zu sein, und er Workaround ist, DX11 zu nutzen. Na toll...
     
    #3 gbm31
  3. HisN
    HisN Gast

    DirectX-Probleme

    Struggy schrieb: das Spiel startet aber nicht gibt nur einen "schwerwiegenden Fehler, Direct3D-Sülz" aus. Weiß jemand Rat? Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten die Fehlermeldungen ignorieren..... (Ironie).
    Bist Du so freundlich und würdest und einen Screen vom Fehler machen, oder wenigstens den EXAKTEN Wortlaut. Manchmal kann man von dort aus tatsächlich auf den Fehler schließen.
     
    #3 HisN
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gbm31 schrieb: Also Warzone ist bei mir ziemlich wacklig... Mal kann ich stundenlang spielen ,dann gibts wieder eine Phase wo es direkt beim Landen mit dem Fallschirm weg ist. Fehlermeldung schwerwiegender DX-Fehler. Auch bei default Einstellungen, also alles, GPU, CPU, RAM. Scheine aber nicht der einzige zu sein, und er Workaround ist, DX11 zu nutzen. Na toll... Zum Vergrößern anklicken....
    Ärgerlich, die LowLevel APIßs sind halb immer nich anfällig, vor allem wenn es erst hinter rein gepatcht wurde.
     
    #3 Gurdi
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Oh das wusste ich nicht mit der Ereignisanzeige. Beim Absturz steht folgendes:

    "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80208a44086, 0xffffab0fdfc84618, 0xffffe58054f1f930). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: abb84026-ff65-4c6a-b6cf-8b5a0930ad19."

    Die ganze Ereignisanzeige ist voll von Fehlern und Warnungen. Alleine heute gab es bestimmt 100 Stück.
    Am häufigsten kommen Warnungen/Fehler zu RGB Fusion, irgendwas konnte nicht gestartet werden, ist beschädigt, oder ähnliches. Probleme mit dem Programm hatte ich aber bisher nie *Huh :huh:

    Am zweithäufigsten ist der Fehler:
    "Der Dienst "atidgllk" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Der Treiber konnte nicht geladen werden."

    Beide von diesen Fehlern kamen unmittelbar auch vor dem Absturz, wenige Sekunden. In einer Zeitspanne von ~10 sek sind dort 10 Fehler.
     
    #3 davidwigald11
  6. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

    Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

    Hi ihrs,

    habe jetzt schon ein paar mal mitbekommen, das COD Warzone - Modern Warfare (heißt das Spiel so, habe es selbst nicht) ganz schön am rumzicken ist.

    Ist Overlay in den Spielen aktiv? Nutzt ihr beiden Geforce Experience? Hatte Probleme mit dem Kram und habe es runter gekickt. Habt ihr mal versucht über die Nvidia Systemsteuerung> 3D-Einstellungen> DSR aus, V-Sync auf Adaptiv? Wäre zumindest einen versuch wert. Kann man DirectX 11 erzwingen, evtl. gibt Probleme mit DirectX 12?

    ShiZoedit: Boah ich Horst, habe das eben gefunden, schon mal versucht? https://xboxplay.games/de/news/call...ie-den-schwerwiegenden-fehler-0xc0000005-7626 ist zwar nicht exakt derselbe aber eventuell hilft es?

    Ist es der doch? Habe den Fehler oben kopiert und via Google danach suchen lassen.
     
    #3 Shi_Zon
Thema:

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü? - Similar Threads - Schwerwiegender Fehler Startmenü

Forum Datum

Schwerwiegender fehler (PC)?

Schwerwiegender fehler (PC)?: Hey, ich brauche dringend hilfe, ich wollte einfach nur den besitzer von meinem datenträger (C) ändern und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr, mir wird gesagt das ich mich ab und wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

Schwerwiegender Hardwarefehler. 9 5900X?

Schwerwiegender Hardwarefehler. 9 5900X?: Hi. Seit kurzen habe ich einfach randome restarts mitten in games oder einfach bei YT, mein pc started einfach neu da hab ich dann mal in denn Error Logs geschaut und dann kamm dabei Rauß Es...
Mainboards 31. Januar 2024

Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis

Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis: Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis Eine mittlerweile gepatchte Sicherheitslücke in Pixel-Smartphones könnte Jahre alte Screenshots zur Offenlegung...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?: Hi, jedes mal wenn ich in Call of Duty Warzone die Grafikeinstellungen ändern möchte, kommt der Fehler „schwerwiegender DirectX-Fehler“. Mein Computer erfüllt alle Mindestanforderungen. Ich habe...
Grafikkarten 4. März 2022

Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben

Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben: Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben Die vom Sicherheitsforscher Trevor Spiniolas entdeckte Lücke kann über die HomeKit-Schnittstelle ausgenutzt werden. Eine genaue...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter

Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter: Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter Dennoch wird sie mittlerweile gerne von Veranstaltern und Gastronomiebetrieben verwendet, damit Kunden sich über die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen: DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen Das heißt, dass sich die Analogsticks vorschnell abnutzen können und dann Eingaben tätigen, die nicht durch...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler: Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler . . Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler
User-Neuigkeiten 12. April 2020

Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht

Windows 10 Schwerwiegender Fehler ihr Menü Start funktioniert nicht: Hallo, ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!" Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste hat nicht geholfen,...
Windows 10 13. März 2018

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:...
Windows 10 10. Januar 2018

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops: Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops
Computerfragen 25. Mai 2013

GTA IV schwerwiegender fehler smpa60

GTA IV schwerwiegender fehler smpa60: GTA IV schwerwiegender fehler smpa60 hey leute, meine frage:zocke seid ein paar monaten gta 4,nie probleme gehabt,alles super.dann wurde es mir zu langweilig und ich hab vor kurzem ein...
Computerfragen 1. Februar 2012

Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3)

Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3): Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3) Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem COD MW3 gekauft und habs bei mir, und meinem Bruder am Laptop installiert, Bei mir läuft...
Computerfragen 21. November 2011
Schwerwiegender Fehler beim Startmenü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden