Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps

Diskutiere und helfe bei Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps 06.09.2010 16:13 - Mit dem Karten-Editor von Starcraft 2 und Original-Bausteinen aus... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2010.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    176.869
    Zustimmungen:
    13

    Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps

    06.09.2010 16:13 - Mit dem Karten-Editor von Starcraft 2 und Original-Bausteinen aus dem World-of-Warcraft-Client hat der Modder Glomby es geschafft, Landschaften des MMORPGs in das Strategie-Spiel einzubauen. Die Optik ist ansprechend, doch noch lässt sich das Szenario?



    Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich werde erstmal nachdem ich die Kampagne durch habe KI Spiele spielen und mir neue Maps runterladen. Szenarios habe ich auch alle durch.

    Und zum Topic: Irgendwie hat das für mich gar nichts mehr mit Starcraft zu tun. Spielbar ist es auch nicht. Die Perspektive ist auch ganz anders.
     
    #2 Shadowchaser, 8. September 2010
Thema:

Starcraft 2: Modder verpflanzt World of Warcraft in SC2-Maps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden