Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 7. Oktober 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die Sidewinder Mouse ins Leben gerufen und sie speziell für Gamer abgestimmt. So will Microsoft mit speziellen Neuerungen wie der Gewichtsanpassung und einem unkonventionellen Layout begeistern, ob dies alles wirklich so neu ist und Microsoft ein großer Coup gelungen ist, wird sich im folgenden Test zeigen.

#1 Fischeropoulos, 7. Oktober 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

oh man oh man die pc Mäuse werden immer hässiger dazu noch arschen teuer 60€ für ein Maus

#2 ezio_auditore, 7. Oktober 2007
  3. charmin
    charmin Gast
    die maus is wirklich nicht die schönste aber ich hatte die schon in der hand und sie liegt wirklich super gut in der hand
    nur leider schön teuer^^

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja verglichen mit diesem neuen logi Ding ist das Teil eine wahre Schönheit, macht sie aber auch nicht wirklich besser.

#4 bernd das brot, 7. Oktober 2007
Thema:

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Microsoft Sidewinder Mouse

Forum Datum

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden

Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:53 Uhr

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen: PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen Zudem hat man die Abonnements auch teilweise neu geordnet. Relativ gut weggekommen sind dabei noch die PC-Spieler, denn der PC Game...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen

Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen: Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen . . Bund zahlte 2025 fast eine halbe Milliarde Euro für Microsoft-Lizenzen
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen: Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen Das Update hievt das System auf Build 26300.7760, bzw. 26220.7755 (Beta Channel). Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7: Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7
Computerfragen 20. Oktober 2013

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick: Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick Hallo Leute, Ich habe einen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick und brauchte einen Treiber dafür. Ich habe Windows 7...
Computerfragen 11. November 2012

microsoft sidewinder x4 treiber

microsoft sidewinder x4 treiber: microsoft sidewinder x4 treiber hallo ich habe mir die tastatur microsoft sidewinder x4 ohne treiber ich wollte ihn downlaoden aber kein treiber gefunden wo bekomme ich den treiber
Computerfragen 23. Januar 2012

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit: Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit Jo moin ;) Ich suche nach einem Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro für Windows 7... Da ich...
Computerfragen 7. August 2011

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback: Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen hohen Standard für Computerspiel-Mäuse, denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2007
Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden