Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die... Discussion in 'Eingabegeräte' started by Fischeropoulos, Oct 7, 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die Sidewinder Mouse ins Leben gerufen und sie speziell für Gamer abgestimmt. So will Microsoft mit speziellen Neuerungen wie der Gewichtsanpassung und einem unkonventionellen Layout begeistern, ob dies alles wirklich so neu ist und Microsoft ein großer Coup gelungen ist, wird sich im folgenden Test zeigen.

#1 Fischeropoulos, Oct 7, 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

oh man oh man die pc Mäuse werden immer hässiger dazu noch arschen teuer 60€ für ein Maus

#2 ezio_auditore, Oct 7, 2007
  3. charmin
    charmin Gast
    die maus is wirklich nicht die schönste aber ich hatte die schon in der hand und sie liegt wirklich super gut in der hand
    nur leider schön teuer^^

#3 charmin, Oct 7, 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja verglichen mit diesem neuen logi Ding ist das Teil eine wahre Schönheit, macht sie aber auch nicht wirklich besser.

#4 bernd das brot, Oct 7, 2007
Thema:

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Loading...

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Microsoft Sidewinder Mouse

Forum Date

Microsoft Office 2021 LTSC: Support endet bald

Microsoft Office 2021 LTSC: Support endet bald: Microsoft Office 2021 LTSC: Support endet bald Oktober 2026 stellt Microsoft den Support für Office 2021 endgültig ein. Erweiterte Sicherheitsupdates oder eine Fristverlängerung wird es nicht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:12 PM

Microsoft 365: Begleit-Apps für Kalender, Kontakte und Dateien werden eingestellt

Microsoft 365: Begleit-Apps für Kalender, Kontakte und Dateien werden eingestellt: Microsoft 365: Begleit-Apps für Kalender, Kontakte und Dateien werden eingestellt Am 16. Dezember 2026 werden die drei eigenständigen Mini-Anwendungen für Kalender, Kontakte (Personen) und...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:52 AM

Erinnerung: Der Microsoft Publisher wird im Oktober 2026 eingestellt

Erinnerung: Der Microsoft Publisher wird im Oktober 2026 eingestellt: Erinnerung: Der Microsoft Publisher wird im Oktober 2026 eingestellt Da der Stichtag vom 13. Oktober 2026 nun näherrückt, wollten wir da nochmals daran erinnern, dass die Anwendung zur Erstellung...
User-Neuigkeiten Friday at 10:42 PM

Microsoft streicht das Copilot+-Label von neuen Surface-PCs

Microsoft streicht das Copilot+-Label von neuen Surface-PCs: Microsoft streicht das Copilot+-Label von neuen Surface-PCs Microsofts neue Surface-PCs tragen den Namen nicht mehr, die Voraussetzungen für die bisherigen Copilot+-Funktionen erfüllen sie laut...
User-Neuigkeiten Friday at 9:52 AM

Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus

Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus: Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus Die da wären das Surface Pro mit 12 Zoll der nächsten Generation sowie der Surface Laptop 13 (2026). Beide...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:32 AM

XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung

XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung: XBOX: Microsoft plant wohl weiteren Stellenabbau und Studio-Konsolidierung Laut einem Bericht von The Information plant XBOX noch in dieser Woche die Entlassung von Hunderten Mitarbeitern. Es...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:13 AM

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2026

Microsoft Edge: Aus für Erweiterungen mit Manifest V2 bis Anfang 2027

Microsoft Edge: Aus für Erweiterungen mit Manifest V2 bis Anfang 2027: Microsoft Edge: Aus für Erweiterungen mit Manifest V2 bis Anfang 2027 Wie das Unternehmen mitteilt, wird der Umstieg auf das neuere Manifest V3 bis Anfang 2027 komplett vollzogen sein. Danach...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2026

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7: Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7
Computerfragen Oct 20, 2013

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick: Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick Hallo Leute, Ich habe einen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick und brauchte einen Treiber dafür. Ich habe Windows 7...
Computerfragen Nov 11, 2012

microsoft sidewinder x4 treiber

microsoft sidewinder x4 treiber: microsoft sidewinder x4 treiber hallo ich habe mir die tastatur microsoft sidewinder x4 ohne treiber ich wollte ihn downlaoden aber kein treiber gefunden wo bekomme ich den treiber
Computerfragen Jan 23, 2012

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit: Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit Jo moin ;) Ich suche nach einem Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro für Windows 7... Da ich...
Computerfragen Aug 7, 2011

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback: Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen hohen Standard für Computerspiel-Mäuse, denn...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2007
Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice