Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt Wie bereits angeteasert handelt es sich dabei um eine mittelgroße SUV-Version des Model 3, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt

    Wie bereits angeteasert handelt es sich dabei um eine mittelgroße SUV-Version des Model 3, die in vier verschiedenen Versionen ab Herbst 2020 zum Kunden kommen soll: Standard Range, Long Range, Dual-Motor 4×4 und Performance. Der Preis der Einstiegsvariante liegt wie ebenfalls versprochen wenig über dem des Model 3 bei 39.000 US Dollar.

    Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt
     
Thema:

Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt - Similar Threads - Tesla Model Model

Forum Datum

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle: Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle Damals griff das jedoch nur beim M3 Highland. Inzwischen geht die neue Software 2024.8 an den Start. Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB)

Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB): Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB) Bislang setzt Tesla für die Handyschlüssel (das Entsperren per Smartphone) auf Bluetooth und das funktioniert in den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern: Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern Darüber hinaus kann auch die Tesla Powerwall, der Batteriespeicher mitsamt Wechselrichter für zu Hause angebunden werden. Tesla...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt

Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt: Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt Letztgenannte gibt es in Form der Solar Panels und des Solar Roofs, allerdings nicht hierzulande. Tesla kündigt nun ein Update für sein...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin

Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin: Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin Tesla setzt auf ein leicht verändertes Außendesign, welches laut des Unternehmens für »maximale Aerodynamik optimiert« sei. Mit...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos: Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos . . Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein: Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein Diese soll den Codenamen „Highland“ tragen. Primäres Ziel der Überarbeitung seien aber nicht technische Verbesserungen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Tesla kompensiert den geringeren Umweltbonus 2023 für das Model 3 und Model Y

Tesla kompensiert den geringeren Umweltbonus 2023 für das Model 3 und Model Y: Tesla kompensiert den geringeren Umweltbonus 2023 für das Model 3 und Model Y Mit seinen ersten „Amtshandlungen“ macht er sich da nicht viele Freunde und muss dafür auch (vielfach sicherlich...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Tesla Model Y: Mit Hinterradantrieb nun günstiger zu haben

Tesla Model Y: Mit Hinterradantrieb nun günstiger zu haben: Tesla Model Y: Mit Hinterradantrieb nun günstiger zu haben Jenes verfügt über einen Hinterradantrieb und bietet mit 53.990 Euro nun einen „günstigeren“ Einstieg zum Model Y. Laut Info-Mail und...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung: Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung Tesla ist sicher alles andere als perfekt, überlegt man aber einmal, wie kurz das Unternehmen auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Tesla: Vorstellung von Model Y am 14. März – Erster V3.0 Supercharger geht am 8. März ans Netz

Tesla: Vorstellung von Model Y am 14. März – Erster V3.0 Supercharger geht am 8. März ans Netz: Tesla: Vorstellung von Model Y am 14. März – Erster V3.0 Supercharger geht am 8. März ans Netz März das neue Model Y vorstellen wird. Im Gegensatz zu früheren Präsentationen, bei denen man nicht...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Tesla: Model 3 kommt nun für 35.000 Dollar, besserer Service, keine Ladengeschäfte mehr

Tesla: Model 3 kommt nun für 35.000 Dollar, besserer Service, keine Ladengeschäfte mehr: Tesla: Model 3 kommt nun für 35.000 Dollar, besserer Service, keine Ladengeschäfte mehr Hierbei handelt es sich um ein Basismodell mit einer geringeren Reichweite. Das batteriegetriebene Fahrzeug...
User-Neuigkeiten 1. März 2019
Tesla Model Y: Model 3-Crossover offiziell vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden