Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“

Diskutiere und helfe bei Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“ Schon da war klar: Das Ganze ist keine Eigenleistung des zu Stellantis gehörenden Unternehmens. Laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“

    Schon da war klar: Das Ganze ist keine Eigenleistung des zu Stellantis gehörenden Unternehmens. Laut Meldung sollte sich die Elektro Mobile Deutschland GmbH mit Sitz in Offenburg die Rechte gesichert haben – die vertreiben auch E-Bikes von Jeep.

    Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“
     
Thema:

Wohl doch erst einmal keine „Citroën E-Bikes“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden