Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen Bisher ließen sich ausschließlich Musiktitel in den Listen aneinanderreihen, doch wenn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen

    Bisher ließen sich ausschließlich Musiktitel in den Listen aneinanderreihen, doch wenn man mal etwas kreativer werden und die eine oder andere Podcast-Episode mit einbinden wollte, dann funktionierte das bislang nicht.. .

    Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen
     
Thema:

Spotify: Podcasts lassen sich nun auch zu Playlists hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden