Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition

Diskutiere und helfe bei Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition Wofür das Ganze? Nun ja, laut Sony könne man damit ideal die PlayStation-Spiele über PS Remote... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition

    Wofür das Ganze? Nun ja, laut Sony könne man damit ideal die PlayStation-Spiele über PS Remote Play auf dem iPhone spielen. Bezüglich der Farbe passt man sich da der PlayStation 5 an, doch viel mehr musste man natürlich nicht machen.

    Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition
     
Thema:

Neuer Controller: Backbone One – PlayStation Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden