Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner

Diskutiere und helfe bei Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner Da gab es unter macOS bei großen Updates immer mal ein paar Probleme und auch aktuell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner

    Da gab es unter macOS bei großen Updates immer mal ein paar Probleme und auch aktuell ist noch nicht überall eitel Sonnenschein. Bislang hatte Fujitsu da eine 32 Bit-Anwendung zur Verfügung gestellt, die bei Nutzern von aktuellem macOS zu Popup-Warnungen führte, da Apple auf 64mBit setzt..

    Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner
     
Thema:

Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden