HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen

Diskutiere und helfe bei HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen Letzterer ist euch eventuell ein Begriff, denn er kommt aufgrund seiner recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen

    Letzterer ist euch eventuell ein Begriff, denn er kommt aufgrund seiner recht effizienten Kompression vor allem für 4K-Inhalte zum Einsatz. Allerdings gibt es mit beispielsweise auch AV1, beispielsweise schon zum Teil bei Netflix im Einsatz, bereits in vielen Punkten überlegene Alternativen.

    HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen
     
Thema:

HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen

Die Seite wird geladen...

HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen - Similar Threads - HEVC Lizenzgeber verklagen

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder

US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder: US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne Zustimmung der Eltern...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Musiklabels verklagen Twitter

Musiklabels verklagen Twitter: Musiklabels verklagen Twitter Der Verband der Musikverleger (NMPA) hat in den USA Klage gegen das Social Network eingereicht, die Mitglieder werfen dem Unternehmen massive...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche

US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche: US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche Vielmehr hängt es von der Art und Weise der Nutzung ab, ob sie das eigene Leben positiv oder negativ...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2023

Ist mein Desktop HEVC (Videos) kompatibel?

Ist mein Desktop HEVC (Videos) kompatibel?: Meine Stats sind: Microsoft Windows 11 Home Amd Ryzen 5 5600H with Radeon Graphics 16 GB Ram Nvidia GeForce RTX 3060 Laptop GPU FHD 144 Hz Bildschirm Könnt ihr mir da helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2022

Ehemalige Twitter-Aktionäre verklagen Elon Musk

Ehemalige Twitter-Aktionäre verklagen Elon Musk: Ehemalige Twitter-Aktionäre verklagen Elon Musk Er sollte auch in den Verwaltungsrat berufen werden, schlug diese Einladung dann jedoch überraschend aus. Nun gibt es Ärger um die ganze...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Warum hat meine R9 380 kein HEVC Encoding?

Warum hat meine R9 380 kein HEVC Encoding?: Laut diversen Quellen inkl. Wikipedia unterstützt sie HEVC Encoding, aber es ist einfach nicht da. Nur Software Encoding. Gibt's nen Weg um es wieder zu aktivieren?...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Greenpeace und Deutsche Umwelthilfe verklagen deutsche Konzerne wegen mangelnden Klimaschutzes

Greenpeace und Deutsche Umwelthilfe verklagen deutsche Konzerne wegen mangelnden Klimaschutzes: Greenpeace und Deutsche Umwelthilfe verklagen deutsche Konzerne wegen mangelnden Klimaschutzes Der Vorwurf lautet, dass sich jene nicht ernsthaft für den Klimaschutz einsetzen würden. Betroffen...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

US-Verbraucherschützer verklagen Amazon wegen gefährlicher Produkte im Sortiment

US-Verbraucherschützer verklagen Amazon wegen gefährlicher Produkte im Sortiment: US-Verbraucherschützer verklagen Amazon wegen gefährlicher Produkte im Sortiment Consumer Product Safety Commission (CPSC) gegen Amazon vor Gericht. Man wirft dem Online-Händler vor, Produkte zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

US-Regierung will Google verklagen

US-Regierung will Google verklagen: US-Regierung will Google verklagen Das Unternehmen soll vom US-Justizministerium und elf Bundesstaaten angeklagt werden, da man der Meinung sei, dass Google seine marktbeherrschende Stellung...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
Windows 10 20. Dezember 2018

Apple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVC

Apple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVC: Apple: iMovie-Update für macOS bringt Unterstützung für HEVC H.265 oder HEVC benötigt aber die Unterstützung des jeweiligen Programms, mit dem man es bearbeiten möchte. Apple hat diese...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store

Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store: Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store im Windows Store gibt es nun die HEVC Video Extension, die das System und alle Apps für den Codec fit macht. Setzt gewisse Hardware...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017
HEVC: Lizenzgeber verklagen Vestel und Xiaomi wegen Patentverletzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden