Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis Doch Sony gab ja bekannt, dass man weitere Spiele kostenlos zugänglich machen wollte. Dies ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch Sony gab ja bekannt, dass man weitere Spiele kostenlos zugänglich machen wollte. Dies ist nun geschehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis - Similar Threads - Sony PlayStation Spiele

Forum Datum

Sony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-Spiele

Sony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-Spiele: Sony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-Spiele Ab sofort können vier ausgewählte Einzelspieler-Titel ohne ein PlayStation-Network-Konto gespielt werden. Diese Entscheidung betrifft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück. Sony PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

PlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen auf

PlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen auf: PlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen auf Ab sofort und bis inklusive 14. August 2024 sind weitere Spiele im digitalen Sale enthalten. PlayStation Store: Sony...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...: Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s Spider-Man 2 Oktober steht Marvel’s Spider-Man 2 für die Sony PlayStation 5 zum Kauf bereit. Nachdem der...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen

PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen: PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen Das könnte sich (leider) wohl mittelfristig ändern. So investieren die Japaner nach eigenen Angaben vor allem in neue Marken...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen: Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen Auch Sony hatte Kritik geäußert, denn „Call of Duty“ exklusiv für Xbox-Konsolen, könnte die Machtverhältnisse...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf: Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an

PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an: PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an Hierbei handelt es sich um ein Treueprogramm, an dem Spieler kostenlos teilnehmen können, wenn es im Laufe des Jahres an den Start...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen

PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen: PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen So wird PlayStation Now mit dem Service verschmolzen und es gibt fortan drei unterschiedliche Stufen. Das neue Modell...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant

Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant: Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant . . Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant
User-Neuigkeiten 21. April 2022

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr. PlayStation VR2: Sony gibt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022
Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden