Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell

Diskutiere und helfe bei Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell Dazu wird Moovit, wie schon vermutet, das Team von Mobileye unterstützten und dort als unabhängiges... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell

    Dazu wird Moovit, wie schon vermutet, das Team von Mobileye unterstützten und dort als unabhängiges Tochterunternehmen sein Kerngeschäft weiter betreiben dürfen. Dennoch erhofft sich Intel nicht nur durch Moovits Erfahrungen und vor allem Technologien einen großen Vorteil, sondern auch durch deren bereits bestehende Nutzerschaft, die die Datenbanken des Entwicklers stetig mit neuen Informationen füttert.

    Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell
     
    #1 NewsBot, 4. Mai 2020
Thema:

Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden