Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Microsoft baut Mist will, 18. Februar 2019.

  1. Microsoft baut Mist will
    Microsoft baut Mist will Gast

    Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!

    Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein Wiederherstellungspunkt erstell " dem ist aber nicht im gegenteil es wurden alle Punke gelöst. Ein weiters

    nicht wichtiges Abdate machte diesen Wiederherstellungspunkt, nach einem "Anruf bei dieser Firma " ( 15 min. warten die muss man auch noch bezahlen) wurde ich nach 2min. kurzer Hand aus der Leitung befördert,

    im chat kurze annahme ein kleiner Lösungsvorschlag der nach einer sekunde wieder verschwand und der Chat war beendet ohne entschuldigung.


    so zu meiner frage wie kann ich die hintergrundbilder auf dem destop wieder sichtbar machen (habe schon ein neuen satz runtergeladen aber auch der wird nicht angezeigt
     
    #1 Microsoft baut Mist will, 18. Februar 2019
Thema:

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows hintergrund kann nicht mehr eingestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden