Terminator Salvation (Terminator 4)

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation (Terminator 4) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terminator Salvation In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Diabolus, 18. Juli 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    bin ja mal gespannt was das wird, aber mit chrstian bale und tom worthington koennts nochma interessant werden, auch wenn arnie diesmal leider nicht dabi ist. vieleicht sieht man dann auch die szenen aus der zukunft, die im ersten und zweiten teil gezeigt wurden :)
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    So wie ich das mitbekommen habe, soll das der erste Teil einer neuen Trilogoe werden.
     
  3. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    also der is mal ganz fest in meinem terminplaner vermerkt.... damn... bin sowieso total der fan der ganzen terminator reihe
     
    #3 The Candyman, 18. Juli 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma sehn wie der so wird. hoffentlich so gut wie die andern teile
     
    #4 Agent Smith, 18. Juli 2008
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich glaube 4.6.09 ist das datum oder?
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich weis net..ein terminator ohne arni? das ist wie titanic ohne eisberg..meiner meinung nach ;)
     
    #6 robert_t_offline, 18. Juli 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dachte man von star wars auch, ophne han solo oder luke uerde das nciht klappen, und siehe da, episode I-III sind spitze geworden ;)

    und da es ja wie root sagt ne "neue" trilogie wird, kann man auch andere schauspieler nehmen und die geschichte weitererzaehlen. vielleicht bekommt arnie ja in ner spaeteren folge ne gastrolle, irgendwann muss ja n T-2000 auftauchen :)
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab mir immer gewünscht das als nachfolger von arni. der sau geile dwayne "the rock" Johnson , bekannt aus Welcome to the Jungle die rolle übernimmt. aber leider nich. der hat die art und den body einen terminator zu spielen
     
    #8 Agent Smith, 18. Juli 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja der passt da aber net so zu find ich ;)

    zumal die terminatoren ja noch gar nicht auftauchen duerften, jedenfalls im ersten film, die kamen ja erst, als sich ein echter widerstand formiert hat, um diese zu inflitrieren und auszuloeschen
     
  10. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    eine weitere triologie???
    OHNE ARNIE DAFÜR ABER BALE
    sehr gewagt da der dritte teil schon spaltete
     
    #10 Sonny Black, 10. August 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Würde ich jetzt nicht behaupten aber das was du sagst stimmt schon, siehe James Bond.

    Bin aber auch mal gespannt was die draus machen weil der letzte ja auch schon tendeziell schlechter war als ich erwartet habe ...

    @Agent Smith
    The Rock als Terminator wäre echt mal geil gewesen aber vllt wird er ja noch der nächste ^^
     
    #11 bernd das brot, 10. August 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #12 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich bin der meinung das das thema ausgelutscht is um nen weiteren teil des films zu machen..bei police academy waren 9 filme auch 8 zuviel ;)
     
    #13 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    naja mit Cristian Bale kommt ja vielleicht wieder n bissl zunder rein. man darf allerdings nicht zu viel erwarten.
     
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Bin auch mal gespannt, aber ehrlich gesagt werde ich den Arnie nicht vermissen... Was sollte denn das noch werden einer T1000, der altert :p
     
Thema:

Terminator Salvation (Terminator 4)

Die Seite wird geladen...

Terminator Salvation (Terminator 4) - Similar Threads - Terminator Salvation Terminator

Forum Datum

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober: Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober . . Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober
User-Neuigkeiten 1. März 2024

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie: The Terminator: Netflix plant Anime-Serie Wie man bei Deadline berichtet, lässt Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance eine Anime-Serie produzieren, die sich um den Terminator drehen wird....
User-Neuigkeiten 1. März 2021

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet: I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet Selbst wenn ich diesen Film schon unzählige Male gesehen hatte – oder diesen gar auf DVD oder rein digital besaß. Es gibt Filme, die werden nicht...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator"

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator": Nabend! Im Film "Terminator" schickt John Connor (seinen Erzeuger) Kyle Reese aus der Zukunft in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen und gleichzeitig ihn zu erzeugen. Nehmen...
Forenkultur 13. Februar 2013

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???: Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ??? Beide haben einen Echtzeitschutz !!! Geht das ? Bitte nicht Spybot und sonst was erwähnen...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game: Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert....
Archiv 19. Juni 2009

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3: Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter dem Namen Terminator: Die Erlösung ab dem 4....
Action & Shooter 26. Mai 2009
Terminator Salvation (Terminator 4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden