Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern?
Diskutiere und helfe bei Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern? Ich kann dir den MSI Afterburner empfehlen. Zum einen ein schönes overclocking programm, zum anderen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2012.
Thema:
Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern? - Similar Threads - Lüfter Nvidia GeForce |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |
Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?Palit NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB), Lüfter tauschen?: Hallo und einen guten Abend wünsche ich.
Ich habe vor kurzem das Problem gehabt das beim anspruchsvolleren spielen, meine grafikkarte sich so schnell gedreht hat das zwei der Lüfter Blätter...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2021 |
Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?: Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein einer Lüfter bei meiner RTX 2070 super von Nvidia permanent auf 100% sobald ich den PC starte. Der andere Lüfter läuft ganz normal und ich...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuernNvidia Geforce lüfter regulieren/steuern: Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern
Hey yo liebe leute,
ich habe ein kleines problem mit meiner grafikkarte ist eine geforce gts 8800. der lüfter läuft ein wenig langsam (vom...
|
Computerfragen | 17. März 2013 |
Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln?Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln?: Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln?
Mit der NVidiasystemsteuerung geht das nicht !
Lade dir das Programm MSI-Afterburner aus dem Internet damit kannst du alles einstellen.
WICHTIG/ACHTUNG :...
|
Computerfragen | 21. Dezember 2012 |
Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesuchtNvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht: Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht
Hey leute
Ich habe die ganze zeit nur so low spiele wie crossfire und league of legends auf meinm pc gezockt. Jetzt aber wo ich...
|
Computerfragen | 1. Februar 2012 |
Nvidia Lüfter steuerungNvidia Lüfter steuerung: hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann.
beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er geregelt. aber wie kann ich das beinflussen?...
|
Grafikkarten | 19. November 2008 |
Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gtx 460 Lüfter regeln
,gtx 670 lüfter steuern