WMP 11 und m3U Datei

Diskutiere und helfe bei WMP 11 und m3U Datei im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ausgangslage: Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden PC per Wlan eingebunden Wlan n Nun möchte ich gerne Streamen und das hat... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von aslx, 30. September 2011.

  1. aslx
    aslx PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,

    Ausgangslage:

    Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden

    PC per Wlan eingebunden

    Wlan n

    Nun möchte ich gerne Streamen und das hat nie richtig geklappt, es ist immer abgebrochen, egal ob SD oder HD

    Ich habe alle Sachen ausgeschlossen und bin dann auf unseren Router gekommen.

    Nich nur am meinem PC, auch an unserem Festrechner war dieses so.

    Aber nun waren Bekannte mit einem Win 7 Laptop da und dort geht ALLES problemlos, egal ob SD oder HD

    Dort ist auch standardmäßig für die Streamdateien (***.m3u) der WMP 12 gesetzt.

    Bei Vista muss ich auf VLC zurückgreifen, mit dem ich jetzt aber schlechte Erfahrungen gemacht habe (flüssige HD Wiedergabe)

    Was ist zu tun, damit der WMP die m3u Dateien abspielen kann.

    Momentan kommt dort noch "WMP kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde"


    Danke für Support
     
    #1 aslx, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
Thema:

WMP 11 und m3U Datei

Die Seite wird geladen...

WMP 11 und m3U Datei - Similar Threads - WMP m3U Datei

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??: als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im internet gar nichts mehr anhören nur noch das...
freie Fragen 21. August 2012

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?: Servus und Hallo! Ich würde gern mit dem Windows Media Player meine Musik in 5.1 abspielen. Leider finde ich im Media Player keine Einstellungsmöglichkeit hierfür. Ich habe die ASUS Xonar DS...
Sound & Audio 4. Mai 2012

WMP ruckelt,

WMP ruckelt,: Ich habe an meinem PC schon das zweite mal das Problem wenn ich mit dem Media Player Musik abspielen will das er manchmal kurz anhält und dann weiter abspielt. Egal ob ich mit Kopfhörer höre oder...
freie Fragen 17. Oktober 2011

Bluescreen bei HD-Videos im WMP

Bluescreen bei HD-Videos im WMP: So ich habe heute bemerkt, dass wenn ich ein HD Video in AVI auf dem Windows Media Player starte, das ein Bluescreen erscheint, leider habe ich keine Ahnung woher das kommt, vor ein paar Tagen...
Software & Treiber 21. September 2010

.m3u Dateien werden im Firefox nicht mehr geöffnet, im IE geht es schon. Was kann man umstellen?

.m3u Dateien werden im Firefox nicht mehr geöffnet, im IE geht es schon. Was kann man umstellen?: .m3u Dateien werden im Firefox nicht mehr geöffnet, im IE geht es schon. Was kann man umstellen? Ich bin auf einer Seite mit einem Online Shop für Musik. Es gibt eine Art Preview zu...
Computerfragen 25. April 2010

wmp als Autostart minimiert

wmp als Autostart minimiert: Haaay Ich will meiner Freundin eine Freude machen und habe ihr einen eigenen Benutzer an meinem PC erstellt. Hab ihr einen schönen Vista skin drauf gemacht und einen Hintergrund mit ein paar...
Windows Vista, XP & älter 13. Januar 2010

WMP findet alle Lieder doppelt?

WMP findet alle Lieder doppelt?: hi, ich hab windows 7 auf meinem htpc installiert, mit dem integrierten WMP. Die Musik ist zentral auf einem Server gespeichert. Auf dem Server ist ebenfalls windows 7 RC installiert. Auf dem HTPC...
Software & Treiber 27. Juni 2009

WMP Synchronisiren abstellen?!

WMP Synchronisiren abstellen?!: Meine frage ist ob man das synchronisiren abstellen kann den das nervt mich immer wenn ich musik höre und nen usb stick reinstecke, kann man das nicht ganz abstellen?
Software & Treiber 17. Oktober 2008

N73Me WMP Fernbedinung gesucht

N73Me WMP Fernbedinung gesucht: Also.......ich suche für mein Nokia N73ME eine Software, damit ich das Handy als Fernbedienung benutzen kann (für WMP11). Ich hab schon selber geguckt, aber ich wollte gerne eine kostenlose...
Smartphones 22. Februar 2008
WMP 11 und m3U Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden