Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und...

Diskutiere und helfe bei Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12 Metro Exodus ist startbereit, neue Abenteuer im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.816
    Zustimmungen:
    13

    Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12

    Metro Exodus ist startbereit, neue Abenteuer im postapokalyptischen Russland erwarten uns. Dieses Mal verlassen wir die Moskauer Metro und begeben uns an die Oberfläche. Metro Exodus beeindruckt mit dichter Atmosphäre und prächtiger Grafik - Besitzer…


    Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12
     
Thema:

Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden