CounterStrike: GO Schwarzes Bild

Diskutiere und helfe bei CounterStrike: GO Schwarzes Bild im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich aus dem Spiel Tabe und dann wieder reingehe, habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. Das Spiel an sich funktioniert noch, hängt sich also... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blaxxz, 21. Dezember 2012.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,
    wenn ich aus dem Spiel Tabe und dann wieder reingehe, habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. Das Spiel an sich funktioniert noch, hängt sich also nicht auf.

    Auch wenn ich im Spiel irgendwas an den Grafikeinstellungen änder und dann auf Anwenden klicke, kommt auch nur noch Schwarzes Bild.

    Was kann ich machen damit dies aufhört?

    PS: CS: Source und andere Games habe ich dies nicht.

    PC ist im Profil vermerkt.


    Gruß
    vegeta
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Übliche Vorschläge:

    1)anderen Graka Treiber hernehmen
    2)Spiel reinstallieren
     
Thema:

CounterStrike: GO Schwarzes Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden