Wie kann ich unter Thunderbird Daten aus Outlook2000 importieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter Thunderbird Daten aus Outlook2000 importieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich unter Thunderbird Daten aus Outlook2000 importieren? Hallo, ich bin gerade dabei meinem Vater Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.
Thema:
Wie kann ich unter Thunderbird Daten aus Outlook2000 importieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich unter Thunderbird Daten aus Outlook2000 importieren? - Similar Threads - Thunderbird Daten Outlook2000 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thunderbird 152.0: Sicherheitsupdates und Feinschliff für den Mail-ClientThunderbird 152.0: Sicherheitsupdates und Feinschliff für den Mail-Client: Thunderbird 152.0: Sicherheitsupdates und Feinschliff für den Mail-Client
Das Update steht für Windows ab Version 10, macOS ab 10.15 und Linux mit GTK+ 3.14 bereit. Wer zukünftig den hauseigenen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:15 Uhr |
Thunderbird 19.2 für Android: Update behebt Absturz beim QR-ScanThunderbird 19.2 für Android: Update behebt Absturz beim QR-Scan: Thunderbird 19.2 für Android: Update behebt Absturz beim QR-Scan
Die Entwickler haben hierbei einen spezifischen Fehler korrigiert. Bisher stürzte die App, die auf K-9 Mail basiert, unter...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Thunderbird für Android in Version 19.1 veröffentlichtThunderbird für Android in Version 19.1 veröffentlicht: Thunderbird für Android in Version 19.1 veröffentlicht
Wer den E-Mail-Client auf seinem Smartphone nutzt, findet die neue Version bereits im GitHub-Repository oder zeitnah im Play Store. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Thunderbird für Android: Version 19.0 bringt neue FunktionenThunderbird für Android: Version 19.0 bringt neue Funktionen: Thunderbird für Android: Version 19.0 bringt neue Funktionen
Nutzer können nun die Aktionen in den Benachrichtigungen für neue Nachrichten nach eigenen Vorlieben anpassen. Eine weitere Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Thunderbird 151.0.1 ist da: Fix für Exchange-NutzerThunderbird 151.0.1 ist da: Fix für Exchange-Nutzer: Thunderbird 151.0.1 ist da: Fix für Exchange-Nutzer
Die Version 151.0.1 konzentriert sich auf einen speziellen Fehler, der Nutzer im beruflichen Umfeld genervt haben dürfte. Wer mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Thunderbird 151.0 steht zum Download bereitThunderbird 151.0 steht zum Download bereit: Thunderbird 151.0 steht zum Download bereit
Die Version 151.0 bringt vor allem unter der Haube einige Verbesserungen mit. Wer EWS-Konten nutzt, kann nun die Details der OAuth-Anbieter manuell...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Thunderbird 150.0.2: Sicherheitsupdate für den Mail-Client steht bereitThunderbird 150.0.2: Sicherheitsupdate für den Mail-Client steht bereit: Thunderbird 150.0.2: Sicherheitsupdate für den Mail-Client steht bereit
Wer die Software unter Windows 10 oder neuer, macOS 10.15 oder einer aktuellen Linux-Distribution mit GTK+ 3.14 nutzt,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Thunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlichtThunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlicht: Thunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlicht
Große Neuerungen sucht man bei diesem Versionssprung vergeblich, stattdessen stehen Stabilität und Sicherheit im Fokus. Ein Fehler...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Thunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im AnmarschThunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im Anmarsch: Thunderbird Pro: Fokus auf Thundermail und erste Einladungen im Anmarsch
Wer die Entwicklung verfolgt, weiß, dass eigentlich ein Trio aus Thundermail, Appointment und Send den Start markieren...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2026 |
Thunderbird Mobile: So geht es weiterThunderbird Mobile: So geht es weiter: Thunderbird Mobile: So geht es weiter
Das Team hat die Prioritäten neu sortiert und eine Roadmap für das laufende Jahr festgezurrt, die eine Mischung aus Fehlerbehebungen und neuen Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2026 |
Thunderbird 150 veröffentlicht: Diese Neuerungen sind an BordThunderbird 150 veröffentlicht: Diese Neuerungen sind an Bord: Thunderbird 150 veröffentlicht: Diese Neuerungen sind an Bord
Thunderbird 150 kann geladen werden. Wer den Mail-Client nutzt, bekommt nun einige Funktionen spendiert, die den Alltag erleichtern...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Thunderbird für Android: Version 18.0 ist daThunderbird für Android: Version 18.0 ist da: Thunderbird für Android: Version 18.0 ist da
Die neue Version bringt nur ein paar winzige Änderungen mit, dafür kümmert man sich um Fehler. Neu ist unter anderem die Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2026 |
Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!Thunderbird löscht Ordner ? Extrem Wichtige Daten weg !!!: Hey Leute !
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !
Bin gerade an meinen System gegangen da fällt mir bei Thunderbird auf das mehrere Ordner nicht mehr da sind !?
In den Ordnern befanden sich...
|
Software & Treiber | 15. August 2008 |