ProNotes bohrt Apple Notizen etwas auf

Diskutiere und helfe bei ProNotes bohrt Apple Notizen etwas auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProNotes bohrt Apple Notizen etwas auf Tatsächlich benutze ich für meine spärlichen Notizen die Systemlösung von Apple – Apple Notizen (dazu schrieb... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Tatsächlich benutze ich für meine spärlichen Notizen die Systemlösung von Apple – Apple Notizen (dazu schrieb ich ja schon diverse Male etwas). Recht nischig, aber vielleicht für den einen oder anderen Anwender nützlich, ist ProNotes.

Thema:

Die Seite wird geladen...

ProNotes bohrt Apple Notizen etwas auf - Similar Threads - ProNotes bohrt Apple

Forum Datum

Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf

Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf: Vom Aussortieren bis zum Compositing: Adobe bohrt die Creative Cloud auf In Lightroom steht nun das Assisted Culling für alle Nutzer bereit. Die Software hilft beim Aussortieren großer...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2026

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf

Apple bohrt HomeKit Secure Video auf: Apple bohrt HomeKit Secure Video auf Mit dem neuen Update auf macOS 27, iOS 27 und iPadOS 27 unterstützt HomeKit Secure Video nun native 4K-Aufzeichnungen, sofern die Kamerahersteller die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV

Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV: Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV . . Apple Music bohrt die Songtexte auf und bringt Hi-Res Lossless Audio auf Apple TV
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple bohrt die Kinderschutzfunktionen auf

Apple bohrt die Kinderschutzfunktionen auf: Apple bohrt die Kinderschutzfunktionen auf Wer Kinder im Haus hat, weiß, dass die Kiste mit der Bildschirmzeit und den Inhalten oft ein Krampf ist. Apple möchte das Ganze nun intuitiver...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt. KI-Power für das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Vodafone bohrt die CallYa-Tarife auf

Vodafone bohrt die CallYa-Tarife auf: Vodafone bohrt die CallYa-Tarife auf Wer zwischen dem 27. Mai und dem 8. Vodafone bohrt die CallYa-Tarife auf
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Google Translate bohrt bald den Offline-Modus auf

Google Translate bohrt bald den Offline-Modus auf: Google Translate bohrt bald den Offline-Modus auf Bisher beschränkt sich die Offline-Nutzung bei Google Translate weitestgehend auf einfache Texteingaben und die Analyse von Bildern. Wer die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf

Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf: Microsoft Edge: Copilot bohrt den Browser auf Der Fokus liegt dabei auf Copilot, der nun tiefer im System verwurzelt ist. Das dürfte absolut niemanden überraschen.. Microsoft Edge: Copilot bohrt...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf

Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf: Personal Computer: Perplexity bohrt seine Mac-App auf Das Ganze ist im Grunde eine aufgebohrte Version des bekannten Perplexity Computer. Die Software läuft nativ auf dem Rechner und klinkt sich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Logitech bohrt das MX-Ökosystem auf

Logitech bohrt das MX-Ökosystem auf: Logitech bohrt das MX-Ökosystem auf Ein echtes Highlight für Nutzer mit mehreren Rechnern ist Enhanced Easy Switch, darüber berichtete ich ja schon. Bisher musste man Maus und Tastatur oft...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Duolingo bohrt Sprachkurse auf Niveau B2 auf

Duolingo bohrt Sprachkurse auf Niveau B2 auf: Duolingo bohrt Sprachkurse auf Niveau B2 auf Bisher war meist bei den Grundlagen Schluss, doch das ändert sich jetzt. Die Entwickler erweitern das Angebot für neun Sprachen auf das Niveau B2 des...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an

ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an: ProNotes: macOS-App zeigt auch untereinander verlinkte Notizen an Dabei fiel mir noch eine Software ein, die ich in diesem Zusammenhang (erneut) erwähnen wollte. ProNotes ist eine Erweiterung für...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025
ProNotes bohrt Apple Notizen etwas auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden