Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter
Diskutiere und helfe bei Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter Microsoft hat seinem KI-Assistenten jetzt einen solchen Charakter spendiert. Dieser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juli 2025.
Thema:
Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter - Similar Threads - Karl Klammer Copilot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigenMicrosoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen
Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:12 Uhr |
Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny CageMortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage: Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage
New Line Cinema bringt mit Mortal Kombat II die Fortsetzung der Videospiel-Adaption in die Kinos und verspricht...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:32 Uhr |
Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werdenMicrosoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden
Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mitMicrosoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit
Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE)Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE): Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE)
Statt nur Tipps zu geben, arbeitet Copilot hier direkt im Workbook und setzt Aufgaben Schritt für Schritt um. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappenASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen
Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Microsoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestelltMicrosoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestellt: Microsoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestellt
War der Online-Einkauf bisher meist eine Abfolge von Suchanfragen, Preisvergleichsseiten und diversen offenen Browser-Tabs, verlagert sich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Irre: Microsoft 365 Copilot landet in DruckernIrre: Microsoft 365 Copilot landet in Druckern: Irre: Microsoft 365 Copilot landet in Druckern
Und nun werde ich noch einmal bestätigt. HP verknüpft seine Hardware enger mit den Diensten aus Redmond und integriert den Microsoft 365 Copilot...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
warum ist mein DDR4 Ram mit 1333MHz in klammer?warum ist mein DDR4 Ram mit 1333MHz in klammer?: [ATTACH]
bedeutet das, dass er nur auf 1333MHz getaktet ist oder wie?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-ddr4-ram-mit-1333mhz-in-klammer
|
Mainboards | 1. März 2023 |
Microsoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl KlammerMicrosoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl Klammer: Microsoft verkauft hässlichen Windows-Pullover mit Karl Klammer
Wie schon in den Vorjahren grätscht auch Microsoft da mit rein. Nicht nur Windows-Fans und Nerds bekommen mit dem Sweater etwas in...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2022 |
„Kaiser Karl“: Disney+ gibt Serie über Karl Lagerfeld in Auftrag„Kaiser Karl“: Disney+ gibt Serie über Karl Lagerfeld in Auftrag: „Kaiser Karl“: Disney+ gibt Serie über Karl Lagerfeld in Auftrag
sind in Europa verpflichtet, einen bestimmten Prozentsatz des Angebots mit europäischen Inhalten zu füllen. Im Rahmen der Lille...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2021 |
CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?CPU Kühler mit Klammer auf ein Mainboard mit Schrauben Sockel?: Hallo liebe Technik Freunde,
Ich wollte ein AMD Wraith Prism Kühler einbauen.
Jedoch hat es ein Klemmprinzip und es wird nicht mit Schrauben befestigt.
wie kann ich es dennoch auf mein...
|
Mainboards | 19. Januar 2021 |