Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie

Diskutiere und helfe bei Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie Glücklicherweise kannte ich den Videothekar, sodass ich, ungeachtet meiner Minderjährigkeit, an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.545
    Zustimmungen:
    12

    Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie

    Glücklicherweise kannte ich den Videothekar, sodass ich, ungeachtet meiner Minderjährigkeit, an alles rankam. Mein Fokus: Horror und Science Fiction, allerdings war ich eher daran interessiert, wie die Effekte gestaltet wurden – also die guten, nicht die, die man bei Troma vorfand.

    Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie
     
Thema:

Light & Magic: Disney zeigt den Trailer zur Doku-Serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden