Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten Es wird ja schließlich auch bereits nächste Woche vorgestellt. Nun haben die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten

    Es wird ja schließlich auch bereits nächste Woche vorgestellt. Nun haben die Kollegen von WinFuture schon alle Details und Daten ergattert.

    Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten
     
Thema:

Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden