Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung

Diskutiere und helfe bei Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche ein paar Filme, die ich unbedingt sehen sollte. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen: Catch me If you Can Edge of Tomorrow... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,

    ich suche ein paar Filme, die ich unbedingt sehen sollte.
    Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:

    Catch me If you Can
    Edge of Tomorrow (Coole Umsetzung)
    Shutter Island (Mind Fuck)
    Inception (geniale Idee)
    Inside Man (Rolle des Genies)
    Prestige (Genie)
    Insomnia (Genie)
    Die Bestimmung - Divergent (cooler Science Fiction Film)

    Gute Filme waren auch

    Oculus
    The Conjuring
    Gesetz der Rache
    Die Unfassbaren - Now You See Me
    Die üblichen Verdächtigen

    Zu den Außergewöhnlichen Filmen gehört für mich aktuell noch

    Into The Wild, fand ich genial.
    Her habe ich gerade den Trailer gesehen, ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser auch in diese Sorte reinpasst.

    An sich mag ich jegliche Kombinationen von Genre mit Thriller.
    Ich liebe Filme, wo es zu einem MindFuck kommt oder ein Genie einfach etwas geniales durchzieht und alle mit hochnimmt. Horror Filme mag ich meist nur wenn die in einem Haus abspielen (Amity Ville, Paranormal Activity 1-3, Insidious etc.). Splatter Filme verabscheue ich meist.

    Filme wie Source Code, Ohne Limit, In Time haben mir auch sehr gefallen.
    Jedoch finde ich nicht mehr ansprechende Filme die meinen Geschmack treffen, vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen. Würde mich freuen.
    Ich hoffe ich hab meinen Geschmack nicht zu stark eingegrenzt und dass ihr mir noch ein paar Filmchen empfehlen könnt, die ich unbedingt gesehen haben sollte.
    The Mechanik ist der nächste Film, der geschaut wird
     
    #1 Unregistriert, 31. August 2014
  2. kai153
    kai153 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Spontan fallen mir für die Sparten ein:

    Memento (Film läuft rückwärts, sehr cool gemacht)
    K-Pax (zwar kein Genie-Film im eigentlichen Sinne, aber die Figur hat mich sehr fasziniert)
    V wie Vendetta (V als eine faszinierende Figur)
    Mullholland Drive (Mindfuck, aber aufpassen: vll etwas zu derb für deinen Geschmack)
    Donnie Darko (Mindfuck)
     
  3. Karin
    Karin Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorschläge wären (hoffe,ich hab des Genre richtig verstanden )
    -Das perfekte Verbrechen
    -Gesetz der Rache
    -V wie Vendetta(episch guter Film)
     
  4. Prolog
    Prolog Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um das Thema Mindfuck geht, würde ich dir folgede 2 Filme empfehlen:
    -Lucky Number Slevin (großartiger Film mit einem genialen Twist )
    -Oldboy (aber nur das Original aus dem Jahre 2003)
     
  5. swobby
    swobby Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Filme gehen auf jeden Fall alle in die richtige Richtung.
    Lucky Number Slevin habe ich bereits gesehen - krasses Ende!
    Gesetz der Rache steht bereits in meiner Liste.
    Catch me if you Can - Sehr genialer Film, hatte den ganz vergessen!
    Trailer von "Das perfekte Verbrechen" gefällt mir sehr. Wird angeschaut. Genau wie Memento
    Oldboy schaut auf den ersten Blick nicht nachdem was ich suche, aber ich geb dem Film mal eine Chance.

    Habe hier noch einen Link mit auf den ersten Blick sehr treffenden Empfehlungen falls jemand anderes auch solche Filme wie ich sucht.
    Gute Thriller-Filme | Gute Filme sehen
    Würd mich aber weiterhin über coole Vorschläge freuen.
     
  6. mr-bings
    mr-bings Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    87782
    Also zu Thema coole Umsetzung fällt mir jetzt spontan 'Dead End' ein, ein sehr guter Film meiner Meinung nach mit einem krassen Gegensatz aus Horror und sehr schwarzem Humor.
    Zum Thema Genie passen finde ich 'I Saw The Devil' und 'Bittersweet Life', beides wie Oldboy koreanische Filme, wobei I Saw The Devil zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.
    Zum Thema Mindfuck kann ich dir 'Synecdoche New York' und 'The Machinist' empfehlen.
    Zu außergewöhnlichen Filmen zählen bei mir 'MirrorMask' (allein wegen der Optik) und natürlich auch einer meiner absoluten Lieblinge und zwar 'Pans Labyrint'.
     
  7. KingOfKingz
    KingOfKingz PC-User
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also welchen Film ich ein wirklich genialen 'Mindfuck' fand war 'Clockwork Orange' recht surreal gehalten und einfach nur meiner Meinung nach ziemlich genial.

    Ein weiterer Film, der mich total fasziniert hat und mich vollständig gefesselt hat, weil er eine direkte Mischung aus Psychologie, Thriller und Mindfuck darstellt ist 'Dedales'.
     
    #7 KingOfKingz, 2. September 2014
  8. Karin
    Karin Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch noch ein Vorschlag wäre "Die Insel" mit Scarlett Johannson,eventuell auch "Savages" mit Blake Lively oder "Surrogates "mit Bruce Willis
     
  9. t4k3ru
    t4k3ru Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    11:14

    Spun

    Anamorph
     
  10. swobby
    swobby Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die ganzen Filmvorschläge ! Werde sie mir alle nach und nach anschauen. Heute ist dann DejaVu dran.
    Mein Fokus liegt ja nicht komplett auf MindFuck Filme.
    Auch über Empfehlungen ähnlicher Filme wie Edge of Tomorrow, Die Bestimmung - Divergent, Ohne Limit und In Time würde ich mich sehr freuen.
    Die Rolle des Genies find ich jedoch definitiv seither genial. Catch Me If you can ist da ein Paradebeispiel.
     
  11. ludwig
    ludwig Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ludwig
    Oldboy (der von 2003) ist mindfucking schlecht hin. Für mich ein kranker, geiler Film.
    Irgendwie kool
     
  12. tysker21
    tysker21 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    must see movie(s) "Matrix-Trilogie" mit den "Bullet-Time-Effekten" / "Cloud Atlas" Verfilmung des gleichnamigen Romans von David Mitchell /
    "12 Monkeys" =
    was ist real und was nicht?
     
  13. king2009
    king2009 Gast
    bestes beispiel für filme mit genie ist eigentlich A beautiful Mind, großartiger film für den russell crowe eigentlich einen oscar verdient hätte. ansonsten passt auch Good Will Hunting ganz gut in das schema rein. ansonsten außergewöhnliche menschen:
    Sieben Leben
    L.A. Crash
    The Green Mile


    twisting plot:
    Fight Club - wohl das bekannteste Beispiel, Weltklasse film!
    Inception - auch wenn du den vermutlich schon kennst
    Shutter Island - hier ebenfalls zu nennen
    Minority Report - nicht unbedingt Paradebeispiel für twisted plot, aber passt in die edge of tomorrow Riege ganz gut rein!
    The Sixth Sense - bruce willis, super film!
    Sieben - meiner Meinung nach einer der besten thriller
    Die Verurteilten - der wohl beste film, der je gedreht wurde. ever.
    Der Dieb der Worte

    Cabin in the Woods - passt vllt in deinen horrorfilmgeschmack rein. ich selbst hasse Horrorfilme, aber fand diesen überragend, weil er so abgedreht und unerwartet ist

    sonstige gute filme (die Klassiker lass ich jetzt mal außen vor):

    American Gangster
    Saving Mr Banks
    The Perks of being a Wallflower
    The Town
    Prisoners -
    sehr guter Thriller!
    Gran Torino
    Garden State


    um mal ein paar zu nennen gibt sehr viele gute filme, ich würde dir empfehlen mal bei imdb reinzuschauen, da gibts auch listen mit empfohlenen filmen bzw filmen die zu anderen filmen passen vom Stil her!
     
  14. Karin
    Karin Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich eher enttäuschend als Bruce Willis Fan ( ich spoiler das Ende mal nicht) :3
     
  15. tysker21
    tysker21 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, 12 Monkeys ist aus 1995 und trifft nicht jedermanns Geschmack , aber m.E. spielte Bruce Willis in der wohl tiefgründigsten Leistung seiner Karriere und auch Brad Pitt spielte super.
     
Thema:

Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung

Die Seite wird geladen...

Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung - Similar Threads - Außergewöhnliche Filme Genie

Forum Datum

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“: „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“ . . „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin: Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin (Bild: Netflix). . Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an: Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an Fans müssen sich aber noch eine ganze Zeit gedulden, der neue Super-Mario-Film kommt erst im April 2026 in die Kinos. Der neue Film wird die vierte...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt: Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt . . Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024: Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024 Unter anderem startet etwa die Zeichentrickserie „X-Men ’97“ eine späte Fortsetzung der Animationsserie aus den 1990er-Jahren. Ansonsten...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown: „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown | Cr. Netflix ©2023. „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Huawei Mate 20: Wassertropfen-Notch und außergewöhnliche Cam-Anordnung

Huawei Mate 20: Wassertropfen-Notch und außergewöhnliche Cam-Anordnung: Huawei Mate 20: Wassertropfen-Notch und außergewöhnliche Cam-Anordnung Nach der P20-Reihe ist die Mate-Reihe wieder dran, da wird man dann bald Huawei Mate 20 Lite, Mate 20 und Mate 20 Pro sehen....
User-Neuigkeiten 20. August 2018
Außergewöhnliche Filme, Genie, MindFuck, coole Umsetzung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. filme wie ohne limit

    ,
  2. außergewöhnliche filme

    ,
  3. ähnliche filme wie ohne limit

    ,
  4. die besten mindf*ck filme,
  5. die besten mind,
  6. Filmvorschläge mind fucking,
  7. die besten mindf * ck filme,
  8. ungewöhnliche filme ,
  9. film wie ohne limit,
  10. genie film
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden