PC Problem bitte Hilfe danke?

Diskutiere und helfe bei PC Problem bitte Hilfe danke? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timo57, 18. September 2022.

  1. Timo57
    Timo57 Gast

    leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn ich 6 sek auf dem Schalter Knopf drücke dann geht der pc an und habe eine Tastatur was leuchtet und die funktioniert normalweise einwandfrei aber die leuchtet komischerweise und habe noch eine Ersatz Tastatur und die leuchtet aber anstatt Buchstaben kommen zahlen und so woran liegt es während


    0_big.jpg


    ich zocke wird der pc nicht abgestützt woran könnte es liegen das mit dem anschalten ist sehr nervig da ich immer weißer 6 sek drücken muss und ein RAM Stick z.b rausnehmen muss um zu zocken etc.

    :)
     
  2. lunaticx
    lunaticx Gast

    PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

    AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

    Irgendwelche anderen USB-Platten oder USB-Sticks an deinem PC angeschlossen ?
     
    #3 lunaticx
  3. DARPA
    DARPA Gast

    Problem beim Inbetriebnahme einer M2....bitte um Hilfe

    1. Die MX300 ist nur eine SATA M.2 - ist also keinen deut schneller als die MX200

    2. Bei deinem Board ist der M.2 Platz mit SATA Port 0 und 1 geshared. Wenn du also also eine M.2 einbaust, werden diese SATA Ports deaktiviert. Hängt eine Platte da dran, wird sie dann nicht mehr erkannt. Also wenn du die M.2 wirklich nutzen willst, musste die anderen Festplatten umklemmen.
     
    #3 DARPA
  4. lunaticx
    lunaticx Gast

    PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

    AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

    Wahrscheinlich weil kaputt *Zwinker ;)
     
    #3 lunaticx
  5. Maxiking3000
    Maxiking3000 Gast

    Windows 8.1 und Umschaltbare Grafik im Notebook

    Hi, ich habe das Problem dass fallout 4 beim starten nur kurz schwarz wird und sich dann schließt. ich habe einen Windows 8 PC und habe schon mehrer Wege gefunden die aber nicht zu windows 8 gepasst haben. Ich suche die "umschaltbaren Grafik Anwendungseinstellungen" das ich anscheinend nur noch dort das problem beheben könnte. Da es sich nicht um nividia und amd handelt sondern INTEL weiß ich nicht wie ich das spiel von "Nicht zugeordnet" zu "Hochleistung" ändere.
    ich weiß nicht mehr was ich sonst noch versuchen kann, deshalb bitte ich um Hilfe.
     
    #3 Maxiking3000
  6. na DIE Glaskugel !
    na DIE Glaskugel ! Gast

    Habe Probleme mit meinem Pc -- Graue Streifen ? bitte um Hilfe

    Also ich hätte gerne eine genaue Liste der Komponenten Netzteil vorher und nachher Mainboard ,Cpu ,Ram etc. und wie sehen die Temperaturen aus.
    Und ich würde mal eine Neuinstallation des Betriebssystems in Betracht ziehen.
     
    #3 na DIE Glaskugel !
Thema:

PC Problem bitte Hilfe danke?

Die Seite wird geladen...

PC Problem bitte Hilfe danke? - Similar Threads - Problem bitte Hilfe

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
Software & Treiber 19. September 2023

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?: Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2022

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?: Hallo Internet! Muss leider bisschen ausholen aber bitte lest es euch durch um alles zu verstehen und mir zu helfen. :) Was bisher geschah: Alsoo wollte mein PC aufrüsten indem ich zu meinem...
Mainboards 6. Februar 2021

Ram Problem bitte um Hilfe!

Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community, ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2013

Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen

Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen: Avira AntiVir Control Center problem!! Bitte helfen Wieso öffnet sich der Schirm bei mir nicht? Ich hab es auch schon das zweite mal runtergeladen! Suche dringend hilfe Lg lolman111
Computerfragen 3. September 2011

Lenkrad und Tastatur Problem bitte helfen!

Lenkrad und Tastatur Problem bitte helfen!: Hallo Leute, ich besitze schon länger ein Logitech Lenkrad (ein vllt. etwas älteres Model). Dieses Lenkrad habe ich früher immer mit den Gamecontroller Programm von Windows kalibriert, dies war...
freie Fragen 4. Dezember 2010

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge: Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge hallo ich habe ein problem mit meinem cd laufwerk es erkennt keine dcs und dvds und spiel dvds usw...
Computerfragen 15. Mai 2010

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!: Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen! Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das! Ich habe letztens für meinen onkel DSL beantragt,alles ist jetzt...
Computerfragen 7. Juni 2010

Neuer PC STEAM PROBLEM ! Hilfe bitte !

Neuer PC STEAM PROBLEM ! Hilfe bitte !: Hey, Ich habe nen neuen PC und habe eben Steam und CSS installiert. Allerdings gibts ein Problem: Ich kann nicht spielen. Hab schon gegooglet etc. aber finde nix genaueres ! Der Ablauf:...
Allgemeines (Games) 24. Januar 2010

SLI Problem bitte um Hilfe

SLI Problem bitte um Hilfe: Guten Tag, habe heute den ganzen Vormittag versucht im SLI zu starten, aber es funktioniert einfach nicht. Fehlerbeschreibung: Beide Karten drin Brücke drauf Stromkabel dran, wenn ich dann...
Grafikkarten 31. Juli 2009

Switch Problem Hilfe schnell bitte

Switch Problem Hilfe schnell bitte: Hi ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es liegen. Wir haben die IP adresse geändert am...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. November 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007
PC Problem bitte Hilfe danke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden