Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys

Diskutiere und helfe bei Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, wenn der Computer startet kommt immer : Assisten für suche neue Hardware danach wird das hier gesucht: Audio Device on High Defenition... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von logion, 2. Oktober 2008.

1. logion
    logion Aufsteiger

Tach,

wenn der Computer startet kommt immer :
    Assisten für suche neue Hardware
    danach wird das hier gesucht:
    Audio Device on High Defenition Audio Bus ... .

Mein Hauptproblem(Ich denke weil das o.g. Ding nicht da ist) ist das ich Win nicht neu installieren kann weil immer das hier kommt:
    iaStor.sys wurde nicht gefunden... .

Könnte Ihr mir bitte bitte helfen? Und bitte nicht so kompliziert wenn es geht!

Gruß Logion

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

das hab ich auch..ist die onboard soundkarte ;) kannste im gerätemanager einfach deaktivieren und gut is..vorrausgesetzt ist das du ne pci soundkarte hast und die onboard deaktiviert hast ;)

#2 robert_t_offline, 2. Oktober 2008
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter

Ich frag mich jetzt wie ich Win neuinstallieren soll? Kann ich mein Win kapput machen? Und dann neu installieren?

Thema:

Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys

Die Seite wird geladen...

Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys - Similar Threads - Assisten suche Hardware

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:52 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden