PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn

Diskutiere und helfe bei PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn Aufgrund seiner technischen und spielerischen Probleme gab es bei PUBG immer wieder Vorwürfe... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.332
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn

    Aufgrund seiner technischen und spielerischen Probleme gab es bei PUBG immer wieder Vorwürfe seitens der Spieler, die Entwickler mögen doch bitte das viele Geld nehmen und es in Verbesserungen stecken., Wie viel verdient wurde, war dabei lange unklar -…


    PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn
     
Thema:

PUBG: Fast eine Milliarde USD Umsatz und satter Gewinn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden