Mehr Monitore an den PC?

Diskutiere und helfe bei Mehr Monitore an den PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, angenommen ich habe 3 Monitore an meiner GTX 1650 angeschlossen und kann keine weiteren an die Grafikkarte anschließen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iPhoneTipps, 23. September 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    angenommen ich habe 3 Monitore an meiner GTX 1650 angeschlossen und kann keine weiteren an die Grafikkarte anschließen.

    Gibt es eine Möglichkeit außer der integrierten Grafikeinheit (angenommen ich hab keine) noch 1 oder 2 weiter an den PC anzuschließen?

    Liebe Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr Monitore an den PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden