Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 25. April 2023.

1. MrGym85
    MrGym85 Gast

Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut.

:)

Thema:

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Die Seite wird geladen...

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - Günstiger 50€ leiser

Forum Datum

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start IKEA hat bekanntlich einen ganzen Schwung neuer Hardware auf den Markt gebracht, komplett Matter-fähig. Den Fenster- und Türsensor MYGBETT...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall: Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da

KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da: KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da Was vor einigen Monaten noch Highend war, wird jetzt günstiger und schneller verfügbar. Das neue Modell erreicht ähnliche Leistungen wie...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags

Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags: Amazon Prime: 50 % günstiger mit Sozialpass oder bei Befreiung des Rundfunkbeitrags Dafür zahlt man monatlich oder eben jährlich eine Gebühr. Ein „Amazon Prime“-Abo kostet 69 Euro im Jahresabo....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer: 50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer Mächtige, aber noch einfach zu benutzende Software für die Bildbearbeitung. Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer App für das iPad sein und...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger

Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger: Affinity Photo für das iPad gerade 50 Prozent günstiger Ende letzten Jahres konnte man laut Aussagen der Entwickler über 250.000 Nutzer vorweisen, was ordentlich ist.. . Affinity Photo für das...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger

Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger: Nvidia Shield Android TV ist zum Black Friday 50 Euro günstiger bis zum 26. November ist nämlich die allseits beliebte Nvidia Shield Android TV (2017) um 50 Euro rabattiert. Nvidia Shield...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: 50 Euro günstiger (+ Google Home Mini) im Google Store Trotz der anfänglichen „Kinderkrankheiten“ handelt es sich bei den beiden Smartphones mit um das Beste, das...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2017

Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets

Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets: Bis zu 50 Euro günstiger: Amazon Kindle Paperwhite und Fire-Tablets Sowohl Kindle Paperwhite als auch diverse Fire-Tablets sind mit bis zu 50 Euro Rabatt zu bekommen. Heißt, im günstigsten Fall...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
Sound & Audio 14. April 2011
Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden