PC Kondensatoren geplatzt?
Diskutiere und helfe bei PC Kondensatoren geplatzt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem Retro Gaming PC von mir, den ich nach vielen Jahren mal geöffnet habe, ist mir aufgefallen, daß auf dem MB: 2 kleine Silberne Kondensatoren... Discussion in 'Mainboards' started by clownfish803, Feb 7, 2025.
Thema:
PC Kondensatoren geplatzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC Kondensatoren geplatzt? - Similar Threads - Kondensatoren geplatzt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatztIntel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt: Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt
Grund dafür ist die Unfähigkeit, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen gemäß dem am 15. Februar 2022 datierten Fusionsvertrag rechtzeitig...
|
User-Neuigkeiten | Aug 16, 2023 |
Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?: Ich möchte bei einem Mainboard die Kondensatoren tauschen, dieses Board ist von 1998. Kann man da einfach die elkos mit den gleichen Wert bestellen oder sind die heutzutage kleiner, sodass man...
|
Mainboards | Jul 26, 2023 |
Sky Deutschland: Übernahme durch United Internet wohl geplatztSky Deutschland: Übernahme durch United Internet wohl geplatzt: Sky Deutschland: Übernahme durch United Internet wohl geplatzt
Grund hierfür sei unter anderem, dass das Pay-TV-Geschäft von Sky Deutschland im letzten Quartal die Europageschäfte belastet habe....
|
User-Neuigkeiten | Dec 24, 2022 |
Kondensator geplatzt?Kondensator geplatzt?: Wie warscheinlich ist das ein Kondensator nach unten aufplatzt?
https://www.gutefrage.net/frage/kondensator-geplatzt-2
|
Mainboards | Sep 25, 2022 |
Wieso hat mein Mainboard japanische Kondensatoren?Wieso hat mein Mainboard japanische Kondensatoren?: Hallo Gutefrage Community!
Wieso hat mein ASUS Prime H410M-A japanische Kondensatoren? Kommt ASUS aus Japan?
Und was passiert wenn man die Kondensatoren ab macht und den PC startet?
[ATTACH]...
|
Mainboards | Aug 19, 2022 |
Offiziell geplatzt: Nvidia übernimmt ARM nun doch nichtOffiziell geplatzt: Nvidia übernimmt ARM nun doch nicht: Offiziell geplatzt: Nvidia übernimmt ARM nun doch nicht
Gemeinsam mit dem aktuellen Eigentümer, der japanischen SoftBank Group, hat man mitgeteilt, dass der Deal geplatzt ist. Die Japaner werden...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2022 |
NVIDIA: Übernahme von ARM angeblich geplatztNVIDIA: Übernahme von ARM angeblich geplatzt: NVIDIA: Übernahme von ARM angeblich geplatzt
Schon damals war klar, dass das kartellrechtlich eine schwierige Nummer werden könnte und so kam es dann auch. Die Behörden in Europa und den USA...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2022 |
Notebooksbilliger und Medimax: Zusammenschluss geplatztNotebooksbilliger und Medimax: Zusammenschluss geplatzt: Notebooksbilliger und Medimax: Zusammenschluss geplatzt
Medimax gehört zum Electronic Partner-Verbund aus Düsseldorf, der wiederum seit ein paar Jahren auch Minderheitsaktionär bei...
|
User-Neuigkeiten | Nov 23, 2018 |
Opera: 1,2 Milliarden-Dollar-Übernahme durch Chinesen geplatzt, neuer Deal ist auf dem WegOpera: 1,2 Milliarden-Dollar-Übernahme durch Chinesen geplatzt, neuer Deal ist auf dem Weg: Opera: 1,2 Milliarden-Dollar-Übernahme durch Chinesen geplatzt, neuer Deal ist auf dem Weg
Es sah auch gut aus, im Mai stimmten die Aktionäre der Übernahme zu. Diese ist nun allerdings doch...
|
User-Neuigkeiten | Jul 18, 2016 |
Netzteil Kondensatoren geplatztNetzteil Kondensatoren geplatzt: In meinem 5 Monate altem Netzteil dem NZXT Hale 90+ 1000W sind die Kondensatoren geplatzt, der PC ist sofort abgestürzt bis dahin wusste ich noch nicht das es am NT liegt. Ich habe neugestartet...
|
Probleme mit Hardware | Apr 28, 2012 |
gute / schlechte Kondensatoren / Spulen auf Mainboardsgute / schlechte Kondensatoren / Spulen auf Mainboards: So nachdem ich immer häufiger von dem Thema in anderen Foren lese wollt ich mal fragen was da dran ist. Im mom. gibt es relativ große Hypes was Spulen angeht, da wird in gewissen Foren von...
|
Mainboards | May 4, 2010 |