Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xtryp3rr, 21. Mai 2023.

1. xtryp3rr
    xtryp3rr Gast

Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann.

Dabei werfe ich auch einen Blick auf die Systemanforderungen.

Mit was kann ich denn meinen MacBook Air M2 512Gb, 8GB RAM vergleichen?

Also mit welchem Intel Prozessor und mit welcher Grafikkarte?

:)

#1 xtryp3rr, 21. Mai 2023
Thema:

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?

Die Seite wird geladen...

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2? - Similar Threads - Vergleichbare CPU GPU

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Vergleichbare Grafikkarte?

Vergleichbare Grafikkarte?: Moin, ich habe vor kurzem meinen Laptop mit guy 1070 mobile verkauft, nun möchte ich mir einen Desktop pc bauen, allerdings nicht zu viel ausgeben. Welche Grafikkarte ist ungefähr vergleichbar?...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?

Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?: Huhu, ich suche nach einer Grafikkarte, die vom Leistungsstand der Intel HD 5000 ähnelt. Ich benötige für mein Vorhaben eigentlich direkt eine hd5000 aber finde sie nicht bereits verbaut in einem...
Grafikkarten 3. September 2021

Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT?

Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT?: Tag zusammen, Ich suche nach ner Grafikkarte, welche ungefähr die gleiche Qualität hinbekommt wie ne Radeon RX 6700XT allerdings günstiger als 800€ ist....
Grafikkarten 25. August 2021

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???: Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte??? Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???
Computerfragen 22. November 2011

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX: Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX Hallo Hardware-Experten, mir ist vor geraumer Zeit meine 9800 GTX kaputt gegangen und ich suche jetzt Ersatz. Ohne näher auf das "warum"...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Mit Samsung L110 Vergleichbare Kamera

Mit Samsung L110 Vergleichbare Kamera: Hi Für die USA-Reise im April will ich mir eine Kamera besorgen die nicht mehr als 110€ kostet. Ein Stativ nehme ich nicht mit, und möchte mir auch dort keines kbesorgen, da es einfach zu...
Unterhaltungselektronik 5. Februar 2009

Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy

Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy: Hallo. Rally Trophy ist für mich das beste Multiplayer Rennspiel, da es verdammt viel Spaß macht und einfach schön simpel gehalten ist. Aber jetzt muss mal was neues her. Es sollte ebenfalls...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 21. Dezember 2007
Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden