Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?

Diskutiere und helfe bei Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie in der vorherigen Frage schon erklärt freezed mein PC für 3-5sek ca. jede minute. Mir ist jz aber aufgefallen, dass während dem Freeze die Cpu auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UnkxnUxser, 22. Oktober 2022.

  1. UnkxnUxser
    UnkxnUxser Gast

    Wie in der vorherigen Frage schon erklärt freezed mein PC für 3-5sek ca. jede minute. Mir ist jz aber aufgefallen, dass während dem Freeze die Cpu auf 100% steigt und wenn alles wieder geht auf die normalauslastung zurück.

    Woran liegt das jetzt? Ist meine Cpu kaputt oder ist es ein Programm, das das verursacht? Wie kann ich das herausfinden?

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden