Pc geht nicht mehr an nach einbau eines neuen mainbaords?
Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an nach einbau eines neuen mainbaords? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend ich habe ein neues mainboard und einen neuen cpu eingebaut. Leider springt der pc nicht an. Ich habe alle strom stecker kontrolliert alle... Discussion in 'Prozessoren' started by MADKNOT, Sep 17, 2024.
Thema:
Pc geht nicht mehr an nach einbau eines neuen mainbaords?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pc geht nicht mehr an nach einbau eines neuen mainbaords? - Similar Threads - einbau mainbaords |
Forum | Date |
|---|---|---|
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
|
Prozessoren | Feb 13, 2025 |
PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?: Hallo,
Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen
Mainboard ist das MSI B650 Pro
CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8...
|
Prozessoren | Feb 5, 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
kein ton nach einbau neuer grafikkarte?kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
|
Software & Treiber | Dec 29, 2024 |
HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe gestern meinen PC mit einer M.2 aufgestockt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass meine HDD als Folge nicht mehr angezeigt wird. Es währe nett wenn mir Jemand helfen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 26, 2024 |
Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?: Moin ich habe meine SSD vom Laptop in meinen PC eingebaut nun bekomme ich aber mit der SSD vom Laptop kein Internet mehr (Ethernet sowie WLAN gehen nicht). Wenn ich die alte SSD in meinen PC...
|
Prozessoren | Dec 17, 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | Nov 16, 2024 |
Kein Bild nach RAM Einbau?Kein Bild nach RAM Einbau?: Hallo an die Community,
ich wollte von 2 auf 4 Ram sticks aufrüsten(die gleichen) also hab ich kurz psu stecker gezogen und die sticks eingebaut, und danach wenn ich mein pc anmache fährt er zwar...
|
Prozessoren | Oct 25, 2024 |
Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut, und obwohl sie sich anscheinend einschaltet und Strom bekommt (man kann das Geräusch hören oder spürt die Vibration), wird sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 24, 2024 |
Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...: Seitdem ich eine neue CPU in meinen PC eingebaut habe, erscheint beim Starten jedes Mal die Aufforderung, F1 zu drücken, um ins BIOS zu gelangen. Danach muss ich die Startfestplatte manuell...
|
Prozessoren | Oct 24, 2024 |
bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste?bracht man beim einbau einer cpu immer wäreleitpaste?: braucht man zum einbau der cpu ins mainboard immer wärmeleitpaste oder könnte man es auch ohne paste einbauen?
https://www.gutefrage.net/frage/bracht-man-beim-einbau-einer-cpu-immer-waereleitpaste
|
Prozessoren | Oct 15, 2024 |
Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?: Ich hab eine M2 SSD in meinen PC eingebaut und jetzt geht mein PC gar nicht mehr
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-einbau-von-m2-ssd-nichtmehr
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 6, 2024 |
Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann.
Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
|
Prozessoren | Aug 6, 2024 |