Suche Forensuche

Diskutiere und helfe bei Suche Forensuche im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, wie der Titel schon verrät such ich -überraschung- eine Forensuche. Aber nich um Threats hier im sysp. Forum zu finden nein,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 5. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo liebe community,

    wie der Titel schon verrät such ich -überraschung- eine Forensuche. Aber nich um Threats hier im sysp. Forum zu finden nein, sonder um andere Foren zu finden.
    Ich suche nämlich ein Forum in dem ich alle möglichen fragen zu Handys loswerden kann und die auch gut beantwortet werden.

    Und ich suche nicht irgendein Forum sondern gute Foren wo ich auch, meiner Frage entsprechend, gute antworten bekomme.

    Und da Google mir zu meiner frage nach Touchscreenhandys ne halbe Millionen von Foren an den Kopf wirft und ich nich immer gleich das erstbeste nehm, dachte ich ich frag mal hier ob hier jemand ein gutes Forum kennt.

    fg Tymant
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich würde solche Fragen einfach im entsprechenden Bereich, oder im Offtopic posten, da es hier fast für jeden Bereich der mit Technik zu tun hat einen Spezialisten gibt :great:

    MfG,
    Ben!
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    schreib uns doch erst mal zu welchem handy du informationen suchst. dann kann man dir auch entsprechende tipps geben...
     
    #4 Computerfee, 5. Oktober 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Ich suche möglichst viele Infos zu den jetzt schon recht gut entwickelten Touchscreenhandys.
    Da gibts schon ein paar gute wie z.b. das LG Dare... was aber nur in Amerika käuflich is... oder andere.

    Wenn ich jetzt weiter schreiben würde, dann wäre es ja eher ein Kaufberatungsthreat.

    Aber ich schreibe trotzdem ein wenig weiter dass ihr in etwa wisst was ich will.

    Und zwar ein Iphone Clon. Da mir ganz simpel das ihone zu teuer is und ich schon zu viel schlechtes über dieses handy gehört habe.

    Suchen tu ich eg. ein touchhandy mit einem große display und einem kleinem Gewicht. 140g sollten auf gar keinen fall überschritten werden.
    zudem sollte es nich träge reagieren. Und das is bisher nur beim iphone und beim LG Dare der Fall... zumindest soweit ich weiß.
    Und genau hier sollte ein Forum mir hilfe geben was gibts es neues über touchhandys welche sind nich träge und und und...

    bitte threat nich verschieben :)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Suche Forensuche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden