Monitor Kapput?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kapput? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Monitor und würde gerne wissen warum es am Rand schwarz ist.Ich habe ein hdmi Kabel drinne und habe schon alles versucht die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yatoxf, 18. September 2022.

  1. Yatoxf
    Yatoxf Gast

    Ich habe einen neuen Monitor und würde gerne wissen warum es am Rand schwarz ist.Ich habe ein hdmi Kabel drinne und habe schon alles versucht die einzige Lösung die ich noch net ausprobiert hat ist mit eine DisplayPort Kabel zu verbinden mein Pc und Monitor.Es nutz halt nicht meinen ganzen Monitor und da bleibt ein schwarzer Rand
    Habt ihr vielleicht Tipps woran es legen kann und wie ich das entfern kann


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kapput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden