bild ändern

Diskutiere und helfe bei bild ändern im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi. des is jetzt etwas peinlich aber wie stellt man sein anzeigebild in sein profil ,so halt dass man es bei den threads die anderen sehen können?... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Christos, 3. Dezember 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi.
    des is jetzt etwas peinlich aber wie stellt man sein anzeigebild in sein profil ,so halt dass man es bei den threads die anderen sehen können?
    thnx im voraus.:):)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: bild ändern

    kontrollzentrum => Profilbild ändern
    kontrollzentrum => Benutzerbild ändern
     
    #2 Agent Smith, 3. Dezember 2009
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: bild ändern

    danke .war auch mal zeit dass ich des erfahre.xD
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: bild ändern

    Nur Benutzerbild.
    Das Profilbild sieht man nicht in Threads neben den Beiträgen ;)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: bild ändern

    Richtig, danke JohnConor! :)

    Das Profilbild wird z.B. wie bei [user]Spacerat[/user] (mir also) links angezeigt.
     
Thema:

bild ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden