Welches Universalnetzteil für mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welches Universalnetzteil für mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich brauche für mein alten DELL ein neues Netzteil! Im Anhang das Bild. Ein Freund hat mir gesagt 65 Watt reichen, aber ich bin mir da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von andiblaskoviv, 6. September 2022.

1. andiblaskoviv
    andiblaskoviv Gast

Hallo.

Also ich brauche für mein alten DELL ein neues Netzteil!

Im Anhang das Bild. Ein Freund hat mir gesagt 65 Watt reichen, aber ich bin mir da unsicher, da aus meiner Rechnung 130 rauskommt und nicht 65. Kann ich dann ein schwächeres verwenden? Wie sieht es aus, wenn ich den Laptop lade während er ausgeschaltet ist? Kann ich dann weniger nehmen?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Link von der MediaMarkt webseite sendet mit dem richtigen Kabel, damit ich es morgen gleich holen kann

LG

0_big.jpg

:)

#1 andiblaskoviv, 6. September 2022
Thema:

Welches Universalnetzteil für mein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welches Universalnetzteil für mein Laptop? - Similar Threads - Universalnetzteil Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Welches Universalnetzteil für mein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden