Mainboard gekauft, Schrauben nicht lösbar?
Diskutiere und helfe bei Mainboard gekauft, Schrauben nicht lösbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und jetzt lassen sich die Schrauben nicht lösen, die die hintere Platte für den CPU Kühler halten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TakayaUchxha, 26. Oktober 2022.
Thema:
Mainboard gekauft, Schrauben nicht lösbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard gekauft, Schrauben nicht lösbar? - Similar Threads - Mainboard gekauft Schrauben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Falsches Mainboard gekauft?Falsches Mainboard gekauft?: Hallo ich wollte mir https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html, aber aber ärgerlicher Weise...
|
Mainboards | 7. Dezember 2024 |
Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
4060ti gekauft weiß aber nicht welches mainboard?4060ti gekauft weiß aber nicht welches mainboard?: Moin Moin, habe mir gestern eine Nvidea 4060ti gekauft (originales Disyn nvidea) ich habe aber keine Arnung welches mainboard ich mir dazu holen soll. Habe überlegt ob ich das Nzxt n5 z690 ddr4...
|
Mainboards | 27. September 2023 |
Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?: Hey,
ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2022 |
Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?: Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder aus und wieder gestartet ist und gelesen...
|
Mainboards | 27. Oktober 2022 |
Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey!
Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?Ich habe mir einen neuen CPU gekauft und ein Mainboard?: Heute ist der CPU angekommen ich hatte ihn eingebaut und der PC würde nicht erkannt ich brauche ein BIOS Update aber ich hatte keinen anderen CPU mehr weil der alte kaputt war
CPU : Ryzen 7...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2020 |
Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...Ich habe mir das Intel Server Mainboard S5520HC gekauft und es hat keine anleitung für die...: Ich weiß nicht was ich machen soll da ich keine ahnung habe wo z.b. die kleinen gehäuse kabel hin müssen den standard weiß ich und im internet steht nirgens wo was was ist
liebe grüße Ilirian?...
|
Mainboards | 8. Dezember 2020 |
Sind neu gekaufte Mainboards auf den neusten BIOS Stand?Sind neu gekaufte Mainboards auf den neusten BIOS Stand?: Moin ich hätte eine frage also ich würde mir gerne ein X570 hollen und würde gerne wissen ob das dan zum diesem Zeitpunkt auch auf den richtigen bios Status ist oder ob ich das selber machen muß?...
|
Mainboards | 8. November 2020 |