wie video abspielen

Diskutiere und helfe bei wie video abspielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich habe ein problem mit dem video codec von der cd, vlc kannes nicht abspielen, und quicktime wollte ich nicht installieren... General... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moin ich habe ein problem mit dem video codec von der cd, vlc kannes nicht abspielen, und quicktime wollte ich nicht installieren...

    General
    Complete name : D:\Musik_Anime_Original\Pokemon 3 der Ultimate Soundtrack\Video\Pokerap.mov
    Format : QuickTime
    Format/Info : Original Apple specifications
    Format settings : Compressed header
    File size : 15.1 MiB
    Duration : 2mn 44s
    Overall bit rate : 772 Kbps
    Encoded date : UTC 2001-03-07 03:33:25
    Tagged date : UTC 2001-03-07 03:33:46
    Writing library : Apple QuickTime

    Video
    ID : 1
    Format : Sorenson 1
    Codec ID : SVQ1
    Codec ID/Info : Sorenson Media Video 1 (Apple QuickTime 3)
    Duration : 2mn 44s
    Duration_LastFrame : -20ms
    Bit rate : 723 Kbps
    Width : 280 pixels
    Height : 210 pixels
    Display aspect ratio : 4:3
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 15.000 fps
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.820
    Stream size : 14.2 MiB (94%)
    Language : English
    Encoded date : UTC 2001-03-06 17:20:06
    Tagged date : UTC 2001-03-07 03:33:46

    Audio
    ID : 2
    Format : Qdesign 2
    Codec ID : QDMC
    Codec ID/Info : QDesign Music 2 (old version, rare)
    Codec ID/Hint : (Old)
    Duration : 2mn 44s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 353 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Sampling rate : 44.1 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Stream size : 6.91 MiB (46%)
    Language : English
    Encoded date : UTC 2001-03-06 17:20:06
    Tagged date : UTC 2001-03-07 03:33:46
     
    #1 Unregistriert, 17. Juni 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du könntest ja mal schauen, ob du eventuell die Datei mit z.B. Format Factory in eine andere Datei (AVI, MP4, ...) umwandeln kannst. :neutral:

    Was spuckt denn der VLC-Player für eine Fehlermeldung aus?
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe jetzt das k lite codec pack isntalliert.
    das audio wird immernoch nicht abgespielt

    vlc spukt aus
    der filter von k-lite spuckt aus
    [​IMG]
     
    #4 Unregistriert, 20. Juni 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    versuch doch mal Spaßhalber diesen Player,
    GOM Player - Download - CHIP
    der Gom Player ist auch ein Super Freeware Player.
    Spielt in der Regel auch alles ab.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    der tut auch nicht...
     
    #6 Unregistriert, 21. Juni 2014
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hi versuche mal den Windows Media Player dafür ist das Codec pack gedacht
     
    #7 Fahrenheit, 21. Juni 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    da kommt keine fehlermedlung allerdings auch dort kein audio.

    habe mir nun notgedrungen doch den quaiock time palyer V7 intalliert, damit gehts..
     
    #8 Unregistriert, 21. Juni 2014
Thema:

wie video abspielen

Die Seite wird geladen...

wie video abspielen - Similar Threads - video abspielen

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Stability AI stellt Stable Video 3D vor

Stability AI stellt Stable Video 3D vor: Stability AI stellt Stable Video 3D vor Bildgeneratoren wie DALL-E, Midjourney oder Stable Diffusion erstellen mittlerweile Bilder, die teilweise nur sehr schwer von echten Fotografien zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

8K Video abspielen auf Laptop?

8K Video abspielen auf Laptop?: Ich bin im besitz von dem Acer Nitro 5 mit der GTX 1650 und dem AMD Ryzen 5 4600h und 8GB RAM. Ich habe versucht auf YouTube 8K abzuspielen aber das Video hat angefangen alle paar Sekunden zu...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Bildschirm geht beim Video abspielen Aus?

Bildschirm geht beim Video abspielen Aus?: Oft wenn ich ein Video abspielen will über zb youtube (Meistens in einer Playlist) Geht der Monitor kurz aus und manchmal muss ich ihn neustarten... Das passiert auch bei Twitter Videos oder der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2021

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?: Seit Gestern stirbt mein PC immer wieder ab beim Abspielen von Videos. Ich denke es liegt an meiner GPU da ich sie vor kurzem ausgetauscht habe weil meine alte kaputt gegangen ist und ich eine...
Grafikkarten 25. November 2021

Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?

Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?: Hey.. ich arbeite in einem Büro & wir wollen für unsere Kunden einen extra Monitor damit diese dort ihre Angebote einsehen können. In der zwischenzeit soll jedoch am besten kein blacksreen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
Windows 7 3. Januar 2019

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern: Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern Mit einer neuen Video Skill API können Video-Anbieter nun Alexa die Steuerung von Videoinhalten und -diensten beibringen. Dadurch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Video stockt/ruckelt beim abspielen :-(

Video stockt/ruckelt beim abspielen :-(: Video stockt/ruckelt beim abspielen :-( Hallo, ich habe letztens von meinem camcorder videos auf den pc kopiert. wenn die dvd (aus dem camcorder) im pc drin ist läuft der film einwandfrei,...
Computerfragen 28. Juni 2011

in welches format muss ein video damit handy es abspielen können?

in welches format muss ein video damit handy es abspielen können?: in welches format muss ein video damit handy es abspielen können? ich habe videos auf meinem pc im .flv format. aber mein handy (sony ericsson C902) kann die nicht abspilen in...
Computerfragen 19. Februar 2010
wie video abspielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc media player xp kein passendes decodermodul

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden