Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570 Hallo Community, ich wollte mir ne neue graka holen,da meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2012.
Thema:
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Nvidia GeForce GT 430 oder AMD RADEON HD 6570 - Similar Threads - Grafikkarte kaufen Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenGoogle Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
. .
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |
NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue TitelNVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel
Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |