WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand.

Diskutiere und helfe bei WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich will Morgen meinen PC verkaufen und mein Kumpel will Ihn auf Werkszustand haben, da ich aber meine Winows 7 CD nicht mehr besitze kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KillerHirschi, 28. Oktober 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    ich will Morgen meinen PC verkaufen und mein Kumpel will Ihn auf Werkszustand haben, da ich aber meine Winows 7 CD nicht mehr besitze kann ich diesen Zustand nicht mehr herbeirufen.
    Meine Frag lautet jetzt wiefolgt: Könnte ich mit einer neuen Windows 7 CD, meinen PC resetten, so dass er eben wie auf Werkszustand ist. Ich habe jetzt Windows 7 Home Premium 64 bit oben und würde das gleiche nochmals drauf machen, ist dies möglich? Ich würde Ihn gerne Morgen verkaufen, also auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    Schöne Grüße
    Hirschi :)
     
    #1 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    klar cd rein formatieren neu installieren fertig:great:
     
    #2 Herbert1488, 28. Oktober 2011
  3. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir einen PC gekauft, mit windows 7 Home Premium, mir wurde die CD dieser Windows Version mitgeliefert. Diese CD habe ich aber verloren und würde mir jetzt beim Elektrohändler des Vertreuns eine neue Windows 7 Home Premium CD kaufen, könnte ich mit dieser CD den PC wieder auf den Werkszustand zurück setzen?
     
    #3 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja.
    hat doch herbert bereits geschrieben.
    eventuell noch die bios einstellungen zurücksetzen, falls du übertaktet hast.
     
  5. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Okey alles klar für eure Hilfe :) Freu mich :) Übertaktet habe ich nicht :)
     
    #5 KillerHirschi, 28. Oktober 2011
  6. Echonuker
    Echonuker Gast

    da kann man sich genau so gut n windoof bei ms laden. der key steht ja meist auf dem pc drauf
     
Thema:

WICHTIG! Will meinen Pc verkaufen und brauche Ihn wieder auf Werkszustand.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden