HTPC mit Lano-Prozessor

Diskutiere und helfe bei HTPC mit Lano-Prozessor im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer HTPC mit Llano Prozessor Ich möchte mir einen Neuen HTPC zulegen. Ich habe zur Zeit ein System mit Antec Fusion Gehäuse, bin damit sehr... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von mr2, 25. August 2011.

  1. mr2
    mr2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neuer HTPC mit Llano Prozessor

    Ich möchte mir einen Neuen HTPC zulegen. Ich habe zur Zeit ein System mit Antec Fusion Gehäuse, bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich bei htpc-spezialist.de einen Antec mit Llano gefunden. Leider hat das Board kein Firewire, kann also meine Floppy-DTV S2 nicht mehr verwenden. Hat jemand Erfahrung mit der Karte und einer zusätzlichen Firewire-Karte? Habe bei HTPC-Spezialist angerufen, die müssen es auch ausprobieren. Der Herr am Telefon hat aber gesagt, dass sie leider aber keine Floppy-DTV mehr haben.
    Was haltet Ihr denn sonst von einem System mit den LLano-Pozis?
    Danke vorab
    mr2
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ein Liano System ist für einen HTPC eigentlich optimal. Aber die Config da ist Mist. Nur 2GB Ram. LC-Power Netzteil. Dann noch der PReis.
     
    #2 Shadowchaser, 26. August 2011
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Geht eigentlich gut, aber die Konfig da ist Mist, was möchtest Du denn ausgeben maximal, was brauchst du an Multimediateilen, TV Karte system etc. Peripherie? Tastatur, Fernebedienung etc.?
    Für das Firewire Problem gäbe es Lösungen, welche teile bräuchtest Du denn neu?
     
    #3 The-Silencer, 15. September 2011
Thema:

HTPC mit Lano-Prozessor

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. LANWOO mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden