8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?

Diskutiere und helfe bei 8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Worukk1, 28. April 2023.

1. Worukk1
    Worukk1 Gast

Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug LED" was soviel bedeutet das irgendwas mit dem PCIe anschluss nicht stimmt. Ich hänge mal Bilder an von den Anschlüssen. Ich habe als PCIe Kabel die Lian Li Strimer Plus V2 12VHPWR, 16-Pin die ich widerrum ans sata kabel angeschlossen habe und dann ans netzteil. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch gemacht?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

BIOS-Update - Never change a running System?

Alcotester schrieb: So, BIOS-Update gemacht und ich bin nicht zufrieden. Mein Profil wurde nicht erkannt nachdem ich das Update installiert hatte. Ok, dann das machen, was man in Erinnerung hat. Aber selbst das geht nicht mehr. Und das Beste: die POWER-LED leuchtet nicht mehr und auch die LED zur Anzeige auf die Festplatten auch nicht. Toll...und weiter geht's mit der Fehlersuche... Zum Vergrößern anklicken....
    Hi, also das dein Profil nicht mehr zu laden geht ist sehr ärgerlich, aber das die Power LED für On/Off nicht mehr leuchtet, kann meiner Meinung nach kein Bios Problem sein, denn die Pins sind fest vergeben und hier wird nichts gemacht. Aber wenn du wirklich es testen willst, ob es was damit zu tun hat, spiele dein Originales Bios welches du vorher im Einsatz hattest wieder auf und dann kannst du auch dein Profil wieder laden und dann auch schauen, ob das Update dies mit den LED verursacht hat.

#3 hks1981
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

Das sind weisen LED,s am den 8 Pin Anschlüsse.Steht dazu,

POWER INDICATORS
    When experiencing any power supply abnormality, the indicator will alert gamers by flashing
    light.

#3 Brexzidian7794
  4. blu-skye
    blu-skye Gast

HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

AW: HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

die Power LED ist aber auch ganze Zeit an? (falls eine vorhanden)

#3 blu-skye
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

AW: CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

Sind alle da. Dann vielleicht doch zu viel anpressdruck oder pins im Sockel verbogen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?

Die Seite wird geladen...

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? - Similar Threads - Pin Power Plug

Forum Datum

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Wo sind die Pins für den An Knopf?

Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
Prozessoren 16. Februar 2025

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
Prozessoren 15. März 2024

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?

Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?: Ich habe einen HP ProDesk 600 G4 MT dieser hat jedoch keine PW oder Reset Pin am Mainboard. Der Ein Aus Schalter am Gehäuse ist mit dem Mainboard fix verlötet. Gibt es aber trotzdem einen...
Mainboards 12. November 2023

Mainboard Power SW Pin defekt?

Mainboard Power SW Pin defekt?: Hey, seit einigen Tagen bekomme ich meinen PC nicht mehr gebootet. Der PowerKnopf geht nicht. Wenn ich das Power Sw kabel relativ fest drücke (Sodass das Mainboard auch sich Richtung Gehäuse...
Mainboards 29. Juni 2023

12 pin gpu power conector?

12 pin gpu power conector?: Mann muss ja das 12 pin in zwei 8 pin einstecken. Kann man so eins nehmen, dass zwei 8 pin hat, oder brauche ich 2 von denen? Ist für eine 4070...
Stromversorgung 28. Juni 2023

welche cpus brauchen 8+4 pin power?

welche cpus brauchen 8+4 pin power?: main motherboard hat 4+8 pin ports. mein netzteil hat aber nur 8. Meine cpu braucht das nicht. (ryzen 7 5800x3d) wlchce cpus brauchen so viel strom?...
Prozessoren 26. Juni 2023

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...: der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-jemand-fuer-mich-nachschauen-an-welche-pins-ich-in-meinem-pc-die-led-power-plus-und-minus-einstecken-muss
Prozessoren 7. Januar 2023

PLED & POWER SW PIN?

PLED & POWER SW PIN?: Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pled--power-sw-pin
Mainboards 15. August 2022

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?: Hallo. Ich habe mir letztens ein be quiet 500 Watt pure power 11 Netzteil gekauft und frage mich ob es ein 6 pin Kabel hat. Ich habe nämlich eine rx 6500xt die einen 6 pin Anschluss benötigt....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Kann ich die gtx 970 nur mit einem 6 Pin Kabel powern?

Kann ich die gtx 970 nur mit einem 6 Pin Kabel powern?: Meine gtx 970 4gb hat 2x 6 Pin Anschlüsse, mein Netzteil hat aber gerade nur einen 6 Pin Kabel. Funktioniert das wenn ich erstmal die Karte nur mit einem 6 Pin Kabel powere?...
Grafikkarten 21. Mai 2021
8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden