PayPal: wird Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto auflad

Diskutiere und helfe bei PayPal: wird Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto auflad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Ich hab mich mit meinen ganz normalen Bankkonto bei PayPal angemeldet. Wenn ich jetzt z.B. bei der Post oder eBay Sachen via PayPal kaufe, wird... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sky50, 6. Dezember 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Frage: Ich hab mich mit meinen ganz normalen Bankkonto bei PayPal angemeldet.
    Wenn ich jetzt z.B. bei der Post oder eBay Sachen via PayPal kaufe, wird der Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto aufladen?

    Hab mir schon so gut wie alles in der Hilfe dort durchgelesen aber es gibt dort keine konkrete Antwort drauf.
     
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Das bucht Paypal direkt von deinem Konto ab.
     
    1 Person gefällt das.
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du musst dein Konto "verifizieren". Mir haben die damals zweimal 0,01 bis 0,05 € auf mein Konto überwiesen und ich musste dann angeben, was wirklich eingegangen ist.
     
    #3 peacemillion, 7. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Ok, dank euch.
    Die Beträge sich laut PayPal schon unterwegs.

    Hab wohl diesen kleinen Satz nicht gelesen.
     
Thema:

PayPal: wird Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto auflad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden