Monitor unter 400 Euro?

Diskutiere und helfe bei Monitor unter 400 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AOMkayyy, 22. Juni 2021.

  1. AOMkayyy
    AOMkayyy Gast

    Guten Abend,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob ich lieber einen UHD mit 60 Hz nehme, wozu ich tendiere, oder eher einen QHD/WQHD mit höherer Framerate. Da mein Fokus auf Multimedia und vielleicht etwas Bildbearbeitung liegt, hätte ich zu UHD gegriffen, aber ich bin mir unsicher, da ich überhaupt nicht einschätzen kann was in der Betrachtung von Multimedia mehr aufwiegt, die höhere Resolution oder die Framerate.

    Kennt sich jemand mit der Thematik aus und kann mir einen Monitor vorschlagen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor unter 400 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden