Barebone
Diskutiere und helfe bei Barebone im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi allerseits! Ich habe vor, mir demnächst einen Barebone zu kaufen und meinen jetzigen zu verkaufen. Da ich nur noch zwei Spiele spiele (SWAT 4 und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von KSpeedy89, 19. Januar 2007.
Thema:
Barebone
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Barebone - Similar Threads - Barebone |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming BareboneGaming Barebone: Hallo,
seit einigen Monaten verfolge ich nun das Preis/Leistung Verhältniss folgender Hardware: [IMG]
Ich würde mir diese Sachen nun zum September hin kaufen. Nun brauche ich aber den Rat von...
|
System-Zusammenstellungen | 11. August 2008 |
Komplett-Barebone fertig & einsatzbereitKomplett-Barebone fertig & einsatzbereit: Moin,
hab vom Kollegen den Auftrag bekommen nach kompletten Barebones zu suchen, die Leistungsstark sind, da sie auf einer Ausstellung unserer Firma zum Einsatz kommen. Sie müssen mit einem 28"...
|
System-Zusammenstellungen | 11. August 2008 |
Barebone + Monitor?Barebone + Monitor?: Hi, ich wollte wissen, wie viel ich noch für System bekomme? www.sysprofile.de/id8182
Das wäre dann alles dabei:
Barebone: Shuttle XPC SN21G5 (inkl. Kühler, Kabel und allem benötigten Zubehör)...
|
freie Fragen | 25. August 2007 |
Barebone- Prozessor 75°C!!Barebone- Prozessor 75°C!!: Hallo leute,
ich hab einen Barebone Shuttle XPC SN95G5 mit einer 160GB HDD, 1GB ram, und einem AMD 3000+. Ich will ihn demnächst verkaufen weil er mir immerzu im weg steht :) , habe sogar schon...
|
Archiv | 22. Juli 2007 |
Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?: Jawolle, jetzt gehts ans eingemachte,
endlich ist bei mir wieder ein Auftrag eingetrudelt...
undzwar soll ich für eine Freundin entscheiden, was sie bekommen soll.
sie will damit
- surfen
-...
|
Archiv | 8. Juli 2007 |