Was kann ich hier upgraden?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich hier upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen sehr sehr schlechten PC der die neusten Spiele gerade so auf 50-60 FPS schafft, und ich würde ihn gerne upgraden: RTX 3050 Z590... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coin1354, 6. Oktober 2023.
Thema:
Was kann ich hier upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich hier upgraden? - Similar Threads - upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüselwie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
PC upgraden?PC upgraden?: Hallo!
Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was.
CPU: i5 10400F
GPU: 1070ti
Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs
https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Pc upgraden oder neuen holen?Pc upgraden oder neuen holen?: Ja ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt, möchte aber gerne mehr antworten haben
Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus....
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung.
Nun stehe ich vor der Entscheidung:
Erweiterung auf 64GB DDR4:...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Sollte ich meinen PC upgraden?Sollte ich meinen PC upgraden?: Hallo,
Also ich habe eine 2060, 16gb Ram und einen i7-10700k. Ich spiele hauptäschlich Rust, wobei ich ab und an Probleme habe. Sollte ich Upgraden wenn ja was ?
Danke im Voraus...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler
Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X
Mainboard: B650 A Gaming WiFi
Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
Windows 11 Kostenlos upgraden?Windows 11 Kostenlos upgraden?: Moin!
wollte jetzt so langsam mal auf windows 11 upgraden da dieses jahr dann keine updates mehr kommen, gibt es das irgendwo Kostenlos? oder muss ich dafür wirklich 20 euro bezahlen
lg...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2025 |
Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?: Moin, ich habe einen PC den ich auch für Gaming nutze. Die Performance besonders bei PUBG aber auc bei Hell Let Loose und Kingdom Come Deliverance ist in den letzten Monaten aber deutlich...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Mit welchen Komponenten PC Upgraden?Mit welchen Komponenten PC Upgraden?: Moin zusammen, ich komme direkt zu meiner Frage:
Ich hab meinen PC nun vor ca. 4 Jahren zusammengebaut mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Super (6GB GDDR6) und einem AMD Ryzen 5 3600 6-Core...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2025 |
Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?: Hallo,
ich habe vor ca. zwei Jahren einen fertig gebauten Gaming PC mit 16GB Ram gekauft. Jetzt glaube ich aber dass mir das langsam zu wenig ist und würde gerne upgraden.
Leider habe ich aber...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Lohnt es sich zu upgraden?Lohnt es sich zu upgraden?: Habe derzeit eine RTX2070 super von gigabyte und einen Ryzen 7 5800X auf einem b450f gaming mainboard.
32 gb ram speicher passt soweit auch.
lohnt es sich die gpu mal zu upgraden?
habe das...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |